XCode 1.5: Keine Zugriffsrechte beim Download

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,
Wollte mir gerade über Apples ADC Site Xcode 1.5 Runterladen (Dort Steht das es für alle ADC Mitglieder kostenlos ist), aber wenn ich auf den Download butten klicke kommt die Fehlermeldung ich hätte keine Zugriffsrechte. Mit den Xcode 1.2 geht es. Woran liegts?
Vielen Dank für die Hilfe
Blackman
 
Versuch mal einen der drei anderen Mirrors.
 
Ich hab das gleiche Problem !! Selbst mit einem anderen Mirror funktioniert es nicht :S Jemand noch ne Idee ?

Winn
 
Hi,

wenn man sich den Link sich genauer anschaut, merkt man, dass man auf einen ftp-server weitergeleitet wird. Ich habe dann mal in Transmit die Daten, also user, passwort und server, eingegeben und versucht mich mit dem Server zu verbinden. Die Fehlermeldung lautete nicht wie beim Finder "Userdaten falsch", sondern "Server Limit Reached" was heisst, dass der Server überlastet ist.
Ich habe es dann vor ein paar Tagen doch geschafft auf den Server zu kommen und habe 3 Tage lang das 370 MByte große Image runtergeladen. Mit durchschnittlich 3 kb/s.

Gruß Raphi
 
Naja... weiß nicht, ob das wirklich bei jedem Mirror so ist... schließlich hab ich jetzt den Workaround über eine Windows Kiste geschafft und mir das Image innerhalb von einer Stunden gezogen (USA 2 Mirror).

Gruß Winn
 
Ich habs mittlerweile auch. Lag wohl am überlasteten server. Hab dann übers Uni Netz mit 384kb/s gezogen. Von USA2. Vielen Dank nochmal
Blackman
 
Zurück
Oben Unten