XCode 1.5: Keine Zugriffsrechte beim Download

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Blackman92, 09.08.2004.

1. Blackman92

Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.08.2003
    Hi,
    Wollte mir gerade über Apples ADC Site Xcode 1.5 Runterladen (Dort Steht das es für alle ADC Mitglieder kostenlos ist), aber wenn ich auf den Download butten klicke kommt die Fehlermeldung ich hätte keine Zugriffsrechte. Mit den Xcode 1.2 geht es. Woran liegts?
    Vielen Dank für die Hilfe
    Blackman

2. canfAN

canfAN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.02.2003
    Versuch mal einen der drei anderen Mirrors.

3. Winn

Winn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2002
    Ich hab das gleiche Problem !! Selbst mit einem anderen Mirror funktioniert es nicht :S Jemand noch ne Idee ?

Winn

4. raschelbock

raschelbock MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.05.2004
    Hi,

wenn man sich den Link sich genauer anschaut, merkt man, dass man auf einen ftp-server weitergeleitet wird. Ich habe dann mal in Transmit die Daten, also user, passwort und server, eingegeben und versucht mich mit dem Server zu verbinden. Die Fehlermeldung lautete nicht wie beim Finder "Userdaten falsch", sondern "Server Limit Reached" was heisst, dass der Server überlastet ist.
    Ich habe es dann vor ein paar Tagen doch geschafft auf den Server zu kommen und habe 3 Tage lang das 370 MByte große Image runtergeladen. Mit durchschnittlich 3 kb/s.

Gruß Raphi

5. Winn

Winn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2002
    Naja... weiß nicht, ob das wirklich bei jedem Mirror so ist... schließlich hab ich jetzt den Workaround über eine Windows Kiste geschafft und mir das Image innerhalb von einer Stunden gezogen (USA 2 Mirror).

Gruß Winn

6. Blackman92

Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.08.2003
    Ich habs mittlerweile auch. Lag wohl am überlasteten server. Hab dann übers Uni Netz mit 384kb/s gezogen. Von USA2. Vielen Dank nochmal
    Blackman

Diese Seite empfehlen