xcode 1.2 auf 2.0. Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von skoon, 29.09.2005.

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    hallo,

    ich hab den Tiger vor ein paar tagen über den Panther installiert. Einfach drüber halt.
    Und mein XCode ist noch immer 1.2. Und ich finde auch kein Applescript studio.

    Würde mich sehr gerne in die ganze Materie einarbeiten.
    Wie komme ich auf XCode2.0? Kann ich das 1.2 einfach löschen und das tiger setup nochmal aufrufen?

    lg
    Chris
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    xcode ist ein zusätzliches Package auf der DVD!
    Einfach installieren ( installiert sich über xcode 1.2). Bestehende Projekte werden übernommen und nach dem Laden in XCode 2.0 autom. angepaßt.
     
  3. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2004

    Vor der Installation erst einmal das alte Xcode sauber deinstallieren:
    Terminal.app starten und "sudo /Developer/Tools/uninstall-devtools.pl" eingeben.

    Danach kannst du dann die andere Version von Xcode installieren.
     
  4. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    ah supergenial

    werde gleich mal deinstallieren.

    danke :)
     
  5. kunZai

    kunZai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    solltest dir dann aber direkt das xcode 2.1 installieren das es von der adc member seite gibt, dann bist du wirklich auf dem aktuellsten stand!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen