Xbox+Stereo+Drucker an einer AP Express möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Air.Baer, 20.09.2004.

  1. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Hi,

    Ist es möglich an einer Airport Express-Station ne Stereoanlage, Xbox und nen Drucker zu hängen und diese gleichzeitig zu benutzen?
    Könnte man auch nen Switch an den Lan-Anschluss hängen und die angebundenen Clients mit dem über WLan bereitgestellten Signal ins Internet bringen?

    Gruß
    Magnus
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Der LAN Anschluss ist soweit ich weiß nur fürs Modem. Bin kein AE User, deshalb hoffe ich dass ich dir nichts falsches erzähle, aber ich würde mal behaupten, dass man an den AE kein Gerät mit Kabel anschließen kann. Alle Rechner müssen über WLan zugreifen (max. 10) und der AE bietet dann einen USB Port (für Drucker) und einen 3.5 Klinke (für Sound). Mehr kann der wohl nicht...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...