iPad XBox Smart GlassApp auf iPad fehlerhaft

Wenn du dir vor deinem nichts sagenden Post zuerst das Bild angesehen hättest, dann wüsstest du auch worum es hier geht.
 
Mh, und nun? Bei mir funktioniert das Zusammenspiel von Xbox und iPad.
 
Soll heißen, dass du keine 2 roten Knöpfe in der Controllersteuerung hast, sondern alle 4 Knöpfe korrekt zur Verfügung stehen?
 
Nein, aber "A" ist einfach nur in das schwarze Feld tippen. Wird bei mir also auch fehlerhaft dargestellt, ich kann es aber dennoch bedienen.
 
Ok, das klingt zwar nicht logisch, aber immerhin weiß ich jetzt wo die "A"-Taste ist :)
In meinen Augen ist das ein kompletter Fail.
 
Ist doch bei der Apple Remote nicht anders. Da ist doch auch das große Touchfeld, welches berührt wird um dann einen Schritt weiterzukommen. Ganz normal. Nur eben hier 2x B.
 
Bei mir habe ich Probleme wenn ich mit Smartglass surfen will. Die Steuerung ist sehr, sehr empfindlich.
 
Zurück
Oben Unten