"XBOX Live" kostenlos mit XLink Kai Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Wollte nur mal hier eine Software in die Runde werfen die wirklich sehr interessant ist.

Xlink Kai ist eine kostenlose legale Software für den Computer. Auch für den Mac! ;) Ist diese installiert, dann verbinden Sie per Netzwerkkabel die XBOX mit dem PC oder Mac direkt oder über einen Switch/Hub/Router.

Mit XLink Kai können sich XBOX - Besitzer via Internet spannende Duelle mit anderen Spielern aus der ganzen Welt liefern. Natürlich bietet Microsoft für manche Spiele auch ein Multiplayer-Gaming via Internet an, doch nicht alle Multiplayer-Spiele sind dabei internetfähig: Nur Spiele, bei denen ein richter Onlinemodus integriert ist, funktionieren. Mit XLink Kai können Sie auch Spiele ohne eingebauten Internetzugang übers Internet spielen.

Die Software gibt es hier:

http://www.teamxlink.co.uk/


Wenn die mal jemand testen könnte und darüber berichten würde, wäre das sehr cool! :)


Kikone
 
Ach ich zahle lieber die 60 Euro im Jahr und habe alles was man als Xbox Online Zocker braucht. Auserdem gibt es änliche Software schon länger war eigentlich nur bei der 1er Xbox interessant, bei der 360er gibt es kaum/keine Spiele die nur Netzwerkfähigkeiten haben.

mfg
 
Das gibts aber auch die XBOX 1 (140 unterstützte Spiele) und den GameCube....

Die XBox 360 hab momentan 20 unterstützte Spiele, wird aber noch ausgebaut! :)

Hab´s probiert und funktioniert sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima das es davon schon ein Thread gibt xD

Und 3 Jahre später habe ich ne' frage dazu.

Habe das Programm und möchte damit über meiner Xbox 360 Online Spielen, geht aber irgend wie nicht..

hatte mir auch für diesen Scheiß mal mit Parallels Desktop Windoof Virtuell rauf gemacht, da ging das Programm immer von alleine aus und stand irgend wie etwas von wegen ¨port forwarding¨ oder ähnliches...

hab dieses Programm auch fürn' Mac und da kann ich es starten und auch in Lobby etc. gehn' aber auf der 360 widerspiegelt sich nichts.

Finde im Internet auch NICHTS und hoffe jemand von euch kann mir helfen! - ihr seid meine letzte Hoffnung xD

mfg,
Master Chief
 
... xbox gehört nicht ich ein "Mac Games" Forum ... welches auch noch ROT mit MAC GAMES ONLY gekenzeichnet ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten