Xbox bekommt keine IP - WRT54GL

das war ja auch an klamei gerichtet ..

Aber zu Deinem eigentlichen Problem: Dein Router hat nun WAN-seitig eine feste IP aus dem Subnetz des internen Netzes, was die eigentliche Routeraufgabe aushebelt. Mach', wenn es geht, den Router zum Switch, oder lass' dem Router WAN-seitig eine IP zuteilen, die außerhalb des Subnetzes liegt. Damit wäre das Modem wirklich nur Modem.
 
Wie gesagt, nächste Woche wird alles neu aufgebaut.
Da wird das neue Modem nur Modem sein, ein neuer Switch Switch und der alte Router bleibt Router. :)
Die neue Skizze hatte ich ja auch angehängt. Sollte so weit alles klappen, ich werde davon berichten.

Schönen Sonntag wünsch ich noch
 
Und es geht :)
Hab nun einen Switch mit drin. Xbox bekommt eine IP und ich bin glücklich.
Warum es nun geht weiß ich nicht. Kabel + Switch sind neu, sonst alles beim alten.
 
Zurück
Oben Unten