Xbox an iMac

Ryan7z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ist es möglich mit der Xbox 360 an dem neuen 27" iMac zu spielen?
Ohne einen 150€ Konverter zu bestellen?
Ich denke mal es würde so gehen:
Xbox(HDMI)->(HDMI-DVI Kabel)->Apple MDP zu DVI Adapter-> Thunderbolt port
Denkt ihr das geht?
Hat der iMac Video in?
 
nein, es geht nicht, ausserdem nehmen die neuen imacs nur noch thunderbolt geräte an dem port...
 
schön, aber die macht dann bestimmt auch nur wieder 720p und kostet genau so viel wie ein ordentlich großer TFT...
 
Alle xbox 360 spiele die ich bisher gespielt habe (außer geometry wars 2) waren sowieso nur 720p oder weniger.

Die preise sind allerdings echt happig. Liegt wahrscheinlich an der geringen nachfrage.
 
jein. Der neue hat thunderbolt. Das ist ja ein ein-und ausgang. Wenn man ein weiteres thunderbolt-gerät ansteckt, kann man ihn dann als bildschirm für das angesteckte thunderbolt-gerät verwenden. Die älteren 27"-imacs können noch mit einem eingehenden Mini DisplayPort-Signal umgehen. Es gibt aber neben macs kaum geräte die ein solches ausgeben.
 
Kann es sein dass diese Konverter keine Kantenglättung unterstützen? Ich habe den Konverter von Belkin an einer PS3 & iMac 27" mit MDP. Besonders Details sehen sehr pixelig aus, liegt das an den 720p oder an der nicht vorhandenen Kantenglättung?
 
warum sollte der die kanten glätten? der gibt ein 720p signal an ein display...
und das display hat eine 4x so hohe auflösung. ergo wird das bild auch 4x vergrößert...
 
Soweit komm ich auch noch mit. Mir kommt es aber so vor, als ob Schriften und Details extrem pixelig aussehen. Eigentlich dürften 4x so große Pixel bzw. ein 720p-Signal auf 27 Zoll ja nicht soooo bescheiden aussehen, das gleiche Bild auf 1080p an einem 40" TV sieht viel weniger pixelig aus.
 
Zurück
Oben Unten