xbox an den beamer??

Diskutiere mit über: xbox an den beamer?? im Multimedia Allgemein Forum

  1. volcomstone

    volcomstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
    hallo zusammen

    mein freund hat eine xbox. für den silvester hat er einen beamer geliehen. leider wissen wir nicht wie wir die xbox an den beamer kriegen. kann da uns jemand helfen??den beamer schliesst man mit einem s-video an aber das hat es an der xbox ja nicht.

    vielen dank!!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    was hat die xbox denn?
     
  3. volcomstone

    volcomstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
    also von der xbox hat es so einen speziellen ausgang und nacher das übliche mit den 3 steckern einer ist rot, gelb, und weiss.keine ahnung wie das heisst. glaube Scart.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    nee, das ist kein scart. das ist dämliches chinch. mehr hat die nicht? hat ein xbox keine scart anschluss? wie arm...

    aber nun zu dem problem: hat der beamer nicht auch einen solchen eingang dafür? hat der außer avi nur s-video? eine solche adapterlösung wäre nicht das optimum!

    so long
    mick
     
  5. volcomstone

    volcomstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
    also so einen adapter für die xbox das es zu einem scart wird haben wir schon. so schliessen wir sie auch an den fernseher an.also der beamer hat nur einen s-video und pc eingang.wir haben auch schon versucht es über den fernseher zu machen aber das hat nicht so richtig geklappt. wie krieg ich dann den fernseher an den beamer geht das?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    auf dem selben weg wie es schon mit der xbox nicht geht! ;)

    kennst du keinen mit einer tv-karte im pc?

    gruß
    mick
     
  7. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    hohl dir einfache Verbinder für die Chinch- Kabel so das du alle drei von der Xbox und zum Beamer verbindest that's it der Verlust ist quasi null!!
     
  8. volcomstone

    volcomstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
    nein leider nicht. gibt es nicht so einen adapter von einem s-video zu einem scart oder cinch?das könnte weiter helfen. die xbox bringe ich wohl auch nicht übers PB an den beamer oder?
    danke
     
  9. volcomstone

    volcomstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
  10. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Ja würde helfen! Also die Chinch- Kabel gehen aus der XBox richtig?!! Dann kannste das machen!! Weil der Beamer ja aufjedenfall die Chinch unterstützt!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xbox den beamer Forum Datum
iTunes Filme auf XBox 360 streamen? Multimedia Allgemein 25.06.2009
HD Quelle am Mac aufnehmen? (Xbox 360) Multimedia Allgemein 21.02.2009
XBox live & AirPort Express - Wieso so langsam Multimedia Allgemein 13.10.2008
XBox 360 mit connect360 mit iTunes Verbinden?? Multimedia Allgemein 27.12.2007
HD-Avi-Videos für XBox 360 konvertieren -> welches Programm? Multimedia Allgemein 19.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche