Xbox 360 Slim über Airportextreme an Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMathis OS X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe eine airport extreme und ein macbook nun möchte ich mir die neue xbox 360 slim mit integriertem wlan kaufen. Da ich über keinen eigenen zimmer verfüge möchte ich bis weihnachten auf dem bildschirm meines macbooks zocken. Ich habe gehört das man die xbox über nenn elegato eye tv stick verbinden kann doch das es da zu verzögerung gitb. Nun habe ich die Frage ob ich die xbox mit der airport extreme verbinden kann und die aiport extrem dann mit meinem mac und ob ich dann irgendwie ein bild mit einer passenden software oder so etwas in der Art hinbekomme. PS: Ich habe leider eine Windowspartition!

mfg
mathis
 
du kannst das bild von der xbox nicht auf den mac streamen.
leg halt noch 100 drauf und hol dir einen tft dazu...
 
hi
Was hat denn eine Windowspartition damit zu tun?
Du hast nur Windows auf deinem Macbook ?
Über Wlan keine chance. Das laggt noch mehr als über den Elgato Stick.
 
ne also ich hab windows und mac
:D
zum zocken gelegentlich Windows. Aber zum glück gibts COd native version
Nein ein tft kostet n guter doch keine 100€
ehrlich hab ich kein vertrauen zu samsung etc.!!! Aber ddas Cinema Display geht ja auch nciht
UU
oder nen Loewe fernsehr zu weihnachten
 
wie lange ist den die reaktionszeit bei dem elegato tv stick und wie funktioniert das?!
 
und funktioniert die xbox wenn man diese mit der airport extreme verbindet - also übers internet?
 
du schliesst einfach die xbox per composite kabel an den elgato hybrid an (hast du überhaupt schon einen? der kostet doch auch einiges), wobei ich gar nicht weiß, ob die slim das passende kabel überhaupt noch dabei hat.
allerdings ist das ganze dann auch nur in standard auflösung und kein HD...
lohnt sich also auch nicht so...
deswegen noch mal: einen anständigen tft mit 1080p kriegst du schon für um die 100...
 
Ich hab mein Autoradio auch mit einem USB-Stick mit iTunes verbunden und kann seitdem auf www.billigertanken.de online mein Auto auftanken und nebenbei Musik hören ohne das Haus verlassen zu müssen...
 
Kein Gerücht. Bitte bei Bedarf im richtigen Forum nochmal fragen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten