Xbox 360 Demos auf PowerMac G5

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Raffff, 22.08.2005.

  1. Raffff

    Raffff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.11.2004
  2. Zwei g5 und runtergechaltene graphik und kein antialiasing ... :(
     
  3. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    fein fein .. viielicht gibts dann endlich mal nen guten emulator auf nem mac mit dem man dann xbox 360 games zocken kann ohne diese kiste kaufen zu müssen ...
    würd ich nämlich nie tun ... mir kommen keine (kinder-)spiele-konsolen ins haus.
    wenn schon gleich richtig mit ner PS3 ... aber ich möcht hier keine glaubensdiskussion ausrufen :)
     
  4. Sturmgeist

    Sturmgeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Ist aber schon älter, ein paar Monate bestimmt.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Uralt!....
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Klar...die Xbox 360 ist gut 3x so schnell wie ein aktueller Dual G5 (bei Spielen), da wirst du wohl eher einen Mac-Emulator auf der 360 sehen als andersrum ;)

    Die Spiele haben wollen, aber die Konsole als Kinderspielzeug bezeichnen, schon klar :rolleyes:

    Dabei heisst es doch immer, dass KINDER so leicht beeinflussbar wären und nicht Erwachsene. Von Sonys PR-Abteilung kann selbst Apple noch was lernen, die habens echt drauf. Vor allem, dass sie es geschafft haben, die gleichen alten Lügen den Leuten ein zweites Mal zu verkaufen. [​IMG]
     
  7. hasso

    hasso Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005

    allerdings hat microsoft betont, dass die gezeigten demos auf den apple g5 powermacs nur 1/3 der möglichen leistung gegnüber der xbox 360 hatten.

    deshalb sahen die meisten xbox 360 games auch so "billig" aus.

    und was die playstation 3 angeht, die haben bis jetzt noch nicht mal in game grafik demonstriert. ich weiss noch was für eine ultimative konsole die playstation 2 werden sollte. letztendlich grafisch ein rohrkriepierer war.

    dass es nicht nur auf gute grafik ankommt, sondern auf gute spiele, hat schliesslich den erfolg der playstation 2 ausgemacht.

    deswegen wird sich die xbox gegeüber der playstation gut behaupten.

    bin vorallem auf rare gespannt. nintendo jünger kennen die firma. die grafisch und spielerisch nur top hits produziert haben. wer donkey kong country auf dem snes kennt, fragt sich wie eine sau-mässig-geile grafik auf einem nur 4 MHz 16-bit cpu möglich war. super war auch die grafik von starfox adventure für den gamecube. für mich bezüglich grafik ein referenzspiel unter den jetztigen konsolen. perfect dark und goldeneye für den n64 sollte man auch erwähnen, die zu den top ten der n64 spiele zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2005
  8. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    du hast conker Bad Fur Day vergessen :D
    auch ein sehr sehr gutes spiel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen