XBMC und nitoTV auf dem AppleTv 160GB 1.gen. (Problem)

bonha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Helfer,
ich hoffe ich darf aus rechtlichen Grüden meine Frage bezüglich dem AppleTV stellen.
Also ich habe mir das AppleTV 160GB 1.gen. zugelegt und wollte mir gerne das XBMC Menu und das nitoTV installieren um auf Daten externer Festplatten zugreifen zu können. Bis hier lief auch alles ohne weiter Probleme. Bloß hab ich jetzt das Problem wenn ich das XBMC versuche zu öffnen erscheint sofort "Error : Cannot lauch XBMC/Boxee from path: /Applications/XBMC.app/Contents/MacOS/XBMC" wenn ich nun im "Launcher > Downloads" versuche XBMC 10.1 oder 11.0 zu downloaden erscheint "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Mein zweites Problem ist wenn ich per nitoTV versuche auf eine externe Festplatte am Gerät zuzugreifen und unter "nitoTV > Dateien" gehe passiert einfach garnichts.

Meine Frage ist ob nun jemand weiß das Problem zu lösen und wenn wie, ich habe schon sämtliche Berichte gelesen und viele dinge versucht nur bin ich hier echt an meine Grenzen gestoßen.

-das AppleTV befindet sich auf dem Software stand 3.0.2
-arbeiten mit dem Terminal Programm oder putty ist kein Problem
-erfahrung mit dem AppleTV 2.gen. habe ich bereichts

Bei weiteren Details bitte einfach etwas sagen.

Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal für alle die sich bemühen meinem Problem zu widmen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :):):)

Gruß Bonha
 
Zurück
Oben Unten