XBMC auf Fire TV installiert. Und nun?

Bei mir bewegte sich nichts, und ich habe auch an mehreren Stellen im Netz gelesen, dass es nicht geht. Übrigens ging es auch mit XBMC auf meinen Macs nicht, es ist also keine Sache, die mit Fire TV zusammenhängt. Es war bei drei verschiedenen Mavericks-Rechnern mit ganz verschiedenen Konfigurationen nicht möglich. Auf dem einen mit Mountain Lion war gab es überhaupt kein Problem. Egal. Ich bin die Sorge los. Die Sache hat mich nur zwei Tage meines Lebens gekostet. Das geht ja noch... :-(

Versuche es doch malmt Plex. https://plex.tv
Damit habe ich gute und bessere Erfahrungen gemacht als mit XBMC.
Das ganze läuft auf meinem Mac mini schon seit 2 Jahren ohne Probleme, und für Amazon Fire TV gibt es das auch.

Ich konnte das alles einrichten ohne Netzwerkkenntnisse.
 
Wie ist es beim TE weitergegangen?

Ich habe gestern mein Openelece geupdated, nun läuft es mit XBMC 13.2 und was soll ich sagen: Nix geht mehr! AFP kann man gar nicht mehr auswählen, anscheinend wurde das Protokoll komplett entfernt und per SMB bekam ich nur Fehlermeldungen.
Per NFS Manager (http://www.bresink.com/osx/NFSManager-de.html) habe ich dann die Verzeichnisse per NFS freigegeben und konnte auf Anhieb wieder drauf zugreifen.
Irgendwie ist ja NFS für Unixe auch das "Natürlichste" ;)
 
Zurück
Oben Unten