x2 die bedrohung

K

Knappe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo forum-user,
bin neu hier....und habe natürlich auch ein problem.

habe einen nagelneuen imac24, 2.33 und viel ram und ne große grafikkarte. das original spiel von egosoft x2-die bedrohung stürzt nach ca. 15 - 20 minuten ab....weiß jemand warum???

ach ja....und doom3 hat keinen ton....auch orignal spiel...also keine geklonten oder geklauten sachen.

danke für eine rasche antwort...bin gespannt...

knappe
 
Erkundige dich mal ob die schon in Versionen für die Intelmac vorliegen, für Doom3 gibt es glaube ich schon einen Patch, auf der Seite von Application Systems Heidelberg wird bei X2 ein G4/G5 vorausgesetzt, vielleicht liegt es daran
 
Angeblich ist einer für X2 in der Mache, weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.#


MP
 
Also, bisher gibt es noch keine Universal Binary für X2.
Aber es gibt ein Update auf 1.4.2, das findest du hier:
http://www.vpltd.com/freedownload/X2_Updater1_4_2.pkg.zip

Bei mir stürzt das Spiel ab und an auch ab, damit muss man halt
leben, aber nicht alle 15 Minuten. Meist passiert das beim docken an einer Station, oder wenn ich durch ein Gate fliege, scheint irgendwie mit der Grafik zusammenzuhängen.

der Markus
 
ich habe das bonuspalet installiert und es stürzt nun nicht mehr ab...warum und wieso...egal...hauptsache es läuft.
 
Und wo bekommt man das her und wie ist der Name davon?
Hast du eigentlich auch in Sektoren, wo sehr viel los ist Probleme, dass es
plötzlich anfängt zu ruckeln?

Gruß
Markus
 
Bei mir ruckelt nix mehr...das bonuspaket bekommst du uter dem oben stehenden link - siehe antwort von mitglied mb211178...scroll mal rauf auf dieser seite..da steht er.
das spiel läuft einwandfrei......zumindestens bis zu meinem spielstand. habe bereits ein eigenes kraftwerk und bin fleißig am handeln....bis jetzt alles super.
 
Zurück
Oben Unten