x11

Basti1980

Basti1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich kann x11 nicht installiern weil ich angeblich ein neueres Programm hab...
Ich würd gern Gimp mal probieren aber es geht halt nicht, was kann das sein???

mfg Basti
 
Sofern du Tiger hast kannst du nur das X11 von der InstallDVD nehmen, das download X11 von der Apple Homepage ist max. bis 10.3.9 (Panther)
 
Danke,
ich hab tiger, hab jetzt die cd eingeleg! Nehm ich jetzt die xcode tools? Da steht aber nichts von x11 wenn ich den installationstyp "einfach" nehm...
 
du findest das x11user.pkg unter optional installs oder so ähnlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
Nein, du brauchst das X11user.pkg, das befindet sich auf einer der InstallDisk, mal suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
Es befinder sich unter „Optional installs.mpkg.”,
einfach der Installations-Routine folgen,
dann findest Du X11!

MfG Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
also irgendwie find ich das nicht... hier sind nur Packages, Utillies, WebObjects und der xcodeTools Ordner!
Hab hab xcode tools.mpkg geöffnet und nur das x11sdk.pkg gefunden!
Was anderes hab ich da nicht auf der cd...
Ja,ja ich und Rechner....
 
Hab das jetzt über die suchfunktion gefunden!
Das Leben könnte so einfach sein ;-)
Habt alle vielen dank für eure Mühe.. mit mir!!! :)
mfg Basti
 
Hallo Basti,

für den zukünftigen Umgang mit der System-DVD!

Im Menü findest Du „Darstellung”, dort klickst Du
„Als Liste” an, dann wechselt der gesamte Inhalt der
DVD in ein „Listen”-Fenster! Und unter „Optional Install.mpkg”
startest Du dann DEINE individuelle Installation!:)

So Easy Geit Dat!:cool:

Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
Danke für die Hilfe Jürgen!!!
Es scheitert halt meist an einfachen Dingen im Leben ;-)
mfg Basti
 
Zurück
Oben Unten