x11

L

lanzelot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo - ich habe mir von der offiziellen apple site x11 geladen um den gimp zum laufen zu bringen

leider lässt mich mac os - x11 nicht installieren

bitte helft mir

habe tiger

grüße

lanzelo
 
Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
 
das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem x11 der apple seite. Ich hab dann einfach das X11 von der tiger cd rübergezogen etc. Dann gings.
 
Wenn du Tiger besitzt, hast du auch die aktuelle Version von X11 auf deiner Installations-DVD. Warum ziehst du dir X11 dennoch aus dem Netz?

Ich nehme stark an, daß der Fehler daran liegt, daß die Version aus dem Netz nicht die ist die man für Tiger benötigt, daher läßt sie sich bei dir auch nicht installieren.

Also mit DVD starten, Nachinstallation von X11 durchführen, fertig.
 
Zurück
Oben Unten