X11 lässt sich nicht installieren

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe X11 heruntergeladen und kann es nicht installieren weil der Installierer mir sagt, dass etwas neueres vorhanden ist. Der Gimp sagt mir aber, dass er unbedingt X11 braucht.

Was soll ich machen?
 
Welches OS ?

Auf der Tiger DVD ist X11 dabei (X11User.pkg)
Das konnte ich bei mir problemlos installierten.

Gruss
-theHobbit-
 
Wenn es schon da ist, dann starte es doch mal.
Liegt in "/Programme/Dienstprogramme"
 
Die gleiche Meldung bekomme ich auch, es sei eine neuere installiert!! Habe ein MacBook Pro, woher bekomme ich die x11 auf der install CD habe ich sie nicht gefunden oder muss ich die System installation weiter durchgehen, als einzelnes Package habe ich es nicht gefunden! Da ich die MBP Original CD nicht zur Hand habe (daheim) kann ich eine normale Tiger Installation nehmen, läuft die auch auf Intel????
 
So ein schiss, habe jetzt von der Tiger DVD X11 installiert, lief einwandfrei, doch X11 öffnet sich nicht, liegt es daran dass es keine UB ist??? Finde auf der Apple Page aber kein X11 in UB!!!
 
Welche Tiger-DVD meinst Du? Das X11 von der Wiederherstellungs-DVD, die dem MacBook beiliegt, geht.

Das runterladbare X11 lässt sich nicht unter Tiger installieren, das ist ganz normal und dazu gibt es auch haufenweise Threads.
 
Bei meinem Mini auf der Tiger DVD findet sich das Package unter

(DVD) -> System -> Installation -> Packages -> X11User.pgk
Installation mit Doppelklick.
 
Zurück
Oben Unten