x02100.de ist weg. Wer hat Folgen?

Hi hallo zusammen,

uns ist die Domain abhanden gekommen - gebucht war sie noch bis Januar 2013, aber offensichtlich ist sie nun auf jemand anderen registriert. Wir sind an dem Thema dran und die Rückübertragung ist bereits beantragt. Wie lang es dauert, können wir jedoch momentan schlecht abschätzen.

Und zur Info nebenbei: Wir waren schon an der Planung für die kommenden Folgen dran, nachdem sich bei uns die privaten Umstände etwas gesetzt haben und wir wieder Zeit für Hobbys haben ;)

Liebe Grüße
Peter von 0x02100
 
Na, dass Sind doch gute Nachrichten!

Hoffentlich geht das schnell mit der Rückübertragung! :thumbsup:
 
Ich warte auch schon dringend drauf. Will jetzt wieder weitermachen.
 
Hi hallo zusammen,

aktuell sieht es so aus, dass wir die Domain "zwischenparken" müssen, bevor wir sie wieder über GoDaddy auf unseren Webspace verweisen lassen können. Das wird klappen, doch dauert es mindestens 60 Tage, bevor das alles wieder beim Alten ist. Wir überlegen, wie wir das umgehen können ...

Liebe Grüße
Peter von 0x02100
 
Hallo Peter!
Gibt es für den euren Webspace keine URL die wir inzwischen verwenden können?
 
Eure Arbeit ist echt klasse! DANKE!
 
Mir ist Bewusst, dass dieser Beitrag schon verjährt ist nur leider besteht wieder ein Problem mit dem Podcast.
Die Seite von 0x02100 ist auch zur Zeit wieder offline.

Ich habe mir den Podcast schon bis Folge 6 angeschaut und bin begeistert.
Nur leider hab ich keine der Folgen runtergeladen.
Da es wahrscheinlich noch ein bisschen dauert, bis die Podcasts wieder zur Verfügung sind, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand, der die Folgen runtergeladen hat so freundliche wäre und sie mir (gerne auch gegen eine kleine Spende) zur Verfügung stellt (Download?).
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Seite, wo man die Podcasts runterladen kann!?
Ich würde so gerne weiter programmieren!

Viele Grüße,
Julius
 
In iTunes sollten die Folgen noch da sein. ;)
 
Frag mal die Jungs von der Macoun. Die hatten ein ähnliches Problem. Ihr wart doch auch dort.
 
In iTunes sind die Links noch vorhanden, aber das Ziel auf das sie verlinken ist nicht verfügbar :'(
Vielen Dank für eure Hilfe :D
 
Ich habe die Folgen noch. Ich muss sie nur noch hochladen.
 
Hier sind die Folgen:

http://ul.to/f/lgxiks

Ich kann leider nicht sicher sagen, ob alles vollständig ist, das meiste müsste aber da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen vielen Dank...du hast mir echt den Tag gerettet :)
Mit meinem DSL 768 wird es zwar sehr lange dauern, bis alles runtergeladen ist, aber das macht nichts.
Echt super!!! Wie kann ich mich nur bei dir bedanken...
 
Zurück
Oben Unten