X-Serves

Diskutiere mit über: X-Serves im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. Murky

    Murky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo Leute: Kann mir jemand helfen? Also: Wir haben vor einen X-Serve zu kaufen für unsere Agentue (Prepress/Grafik) und brauchen nun mal Leute die schon erfahrung haben mit so einem Teil.
    Hat jemand von euch eien X-Serve, oder schon damit Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, welche?

    vielen dank für eine rasche Antwort.
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Bisher nur Gute - PM für mehr Details...
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hallo Murky,

    geht doch mal zu dem Apple-Händler Deines vertrauens und bitte Ihn um eine kostenlose Testellung! Wir haben im Moment auch einen X-Serve zum testen im haus, und ich kann nur sagen das Teil rockt (obwohl noch die alte G4-Dual 1 Ghz variante) ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche