X-Mas MUT in Bremen!

ich weiss deutsche sprache schwere sprache
aber ansonsten wars schon ehrlich gemeint :eek:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Spike! Hast du schon deine ganzen Geschenke ausgepackt ;)?!
 
*update*

X-Mas MUT HB / 29.12.04 / 19.00 Uhr / Dicker Engel Findorff, Münchener Straße 9-13


dabei sind:
Marius
tänzer
mat3003
aralka
superspike
zerocoolxxl + kinia

evtl. kommt auch:
lastcosmonaut (Wecker stellen!)
Jazzid


Jazzid, schönen Dank! :)
 
gratulation auch vom gummistiefelträger in spe...

hatte gestern. - bitte von nachträglichen geschenken absehen, da ich eh am mittwoch 25 mios schwerer bin...

und dann werde ich eine gummistiefelmanufaktur in cupertino errichten....

mit logistikzentrum in bremen
 
addicted2mac schrieb:
gratulation auch vom gummistiefelträger in spe...

hatte gestern. - bitte von nachträglichen geschenken absehen, da ich eh am mittwoch 25 mios schwerer bin...

und dann werde ich eine gummistiefelmanufaktur in cupertino errichten....

mit logistikzentrum in bremen

rotfl
Dann mal gutes gelingen! :D

Besten Dank! Und Dir auch alles Gute nachträglich natürlich! ;)
 
superspike schrieb:
lastcosmonaut (Wecker stellen!)

Ich hab's in iCal eingetragen und werde es versuchen im Hinterkopf zu behalten :)
 
Wäre auch ein guter Zeitpunkt um iPod Socken zu kaufen.

Hat jmd. Interesse?
 
.. da schaue ich auf mich runter und am Ende sind zwei Stück,
vorm nächsten Waschen leihe ich sie Dir drei Tage !
 
von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich Spike! Denke diesmal komm ich auch zum Treffen, mal die Frauen vertreten :)
 
@iCat: alles können wir fest mit Dir rechnen?
 
eigentlich schon..möchte noch nicht 100% zusagen wegen der Arbeit, aber zu 99% schon ;)
 
X-Mas MUT HB / 29.12.04 / 19.00 Uhr / Dicker Engel Findorff, Münchener Straße 9-13

dabei sind:
Marius
tänzer
mat3003
aralka
superspike
zerocoolxxl + kinia

evtl. kommt auch:
lastcosmonaut (Wecker stellen!)
Jazzid
iCat (wow, 99%ig)

iCat, schönen Dank auch! :)
Falls möglich bringe bitte weibliche Verstärkung mit, um die Quote zu verbessern... :D
 
schließe mich da dem Spike mal an!
 
AXO Kinia ist auch eine Frau :) MEINE FRAU
 
:) hey cool das verbessert die Quote ja schon ;)
 
Von mir gibts eine 100%ige Zusage, dass ich keine weibliche Verstärkung mitbringen werde, auch wenn sie MacUserin ist. Sozusagen das erste Windowssymbol, das ich mir ins iBook kerben durfte.
Aber die Gute muss arbeiten (Scheiss Weihnachten).
 
Sag mal sind die Bremer Macianer in den Winterschlaf gegangen?
 
Zurück
Oben Unten