X-Mas MUT Bremen!©

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Meine Lieben Macuserinnen und Macuser und alle die es noch werden möchten!

Es weihnachtet so langsam und somit wird es Zeit für das legendäre, besinnliche und immer wieder heitere X-Mas MUT Bremen©... :teeth:

Wir treffen uns am Samstag den 22.12.2007 ab 19:00, wie immer im Don Carlos.


Dabei sein wollen:

Spike & Mone
dj digi 87,6%
yngwerhappen
iwp
eknaloxu
iCat + bessere Hälfte

AssetBurned ?
zero ?



:augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Veranstaltung werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :)
 
Ich auch...:rolleyes:
 
da bin ich in düsseldorf :( aber es wird sich bestimmt was spontanes über die feiertage machen lassen um den weihnachtsmüll zu entgehen ;) :D
 
:D

na dann hofft mal alle, daß der große MUT-Organisator dieses Jahr bereits einen Tisch bestellt hat

:Pfeif:
 
:D

na dann hofft mal alle, daß der große MUT-Organisator dieses Jahr bereits einen Tisch bestellt hat

:Pfeif:
Da gibt es nix zu hoffen!

Das habe ich schon vor 4 Wochen erledigt! :p




Allerdings erstmal nur für 10 Leute.
Meine hellseherischen Fähigkeiten sind halt beschränkt...
 
:D

ich konnte einfach nicht widerstehen ;)
 
echt eine Topbesetzung, da darf ich nicht fehlen...juhuuuuuuuuuuu
:>
 
Kid,
haha, die 7 €-Verlierer-Truppe, die in der Südkurve den Fans die Tasche leeren und einen Wurstmacher auf der Vollversammlung brauchen, der das rotköpfig rausbrüllt.. :D
 
So auch ich werde zu 90% dabei sein!
Ist ja schließlich ein Samstag!
 
Kid,
haha, die 7 €-Verlierer-Truppe, die in der Südkurve den Fans die Tasche leeren und einen Wurstmacher auf der Vollversammlung brauchen, der das rotköpfig rausbrüllt.. :D

Das hätte ich nicht schöner sagen können. :hehehe:
 
:nervi::reise::blabla::hunger:
Mal sehen vielleicht kommen ja noch einige andrer Hamburger mit Nathalie ist vielleicht mit dabei wenn wir die Kinder unterbringen können und Ulf werde ich auch noch mal fragen
 
Kid, ich seh schon,
du brauchst eine grün-weiße Lackierung und einen festen Platz in der All-Plaste-Arena !!
 
Ich merke es mir auch mal vor. Schade, dass edgar nicht kommen kann.
 
Gar nicht! :Pah:

Wir reden Ende der Saison weiter :hehehe:

Kid, hast Recht!,
doch ob wir bis dahin alle Bayern-All-Plaste-Arena-Geschädigte zur Therapie durchs Weser-Stadion durchgeschleust haben? Da habe ich so meine Zweifel - es gibt so viele geschädigte !!
:freu:
 
Hallo?! :suspect:



Ich habe einen Tisch für 10 Leute reserviert, der lässt sich noch etwas vergrössern.
Aber nur, wenn es nicht zu kurzfristig ist! :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten