X-Mas MUT Bremen!©

Kid Rock,
Du bist ein Quell gr. Freude,
am besten passt das Avatar (runtergelassener roter String= volle Hose) zu den Bayern...
im Ernst, ist in dem Plastestadion überhaupt eine gute Akustik?
allen ein wunderbares WE!

aralka
 
Hallo Spike,
warum steht bei mir ein Fragezeichen Fragezeichen :kopfkratz:

Ingo
 
So kleiner Nachtrag wenn ich komme dann alleine,
Hat wer Lust vorher über den Bremer Weihnachtsmarkt zu gehen ? auf einen Glühwein.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsmarkt? :suspect:

Wäre durchaus denkbar. :)
 
CHECK
Komme gern, auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr auch noch nicht..

Gruß, Wilken
 
Kid Rock,
Du bist ein Quell gr. Freude,
am besten passt das Avatar (runtergelassener roter String= volle Hose) zu den Bayern...
im Ernst, ist in dem Plastestadion überhaupt eine gute Akustik?
allen ein wunderbares WE!

aralka

:blowkiss:

Die Akustik ist ganz wunderbar! :xsmile: was natürlich nicht nur am Stadion liegt, sondern auch an den fast 70.000 Zuschauern, und nicht nur 3.500, wie im Weserstadion :hehehe:
 
Da muss ich leider schon wieder absagen.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Guten Morgen! Hiermit melde ich mich und meine bessere londoner Hälfte auch an:)! Geh jetzt zur Arbeit dem Santa ne Brille verkaufen, damit er euch auch alle findet :)!
 
Au Backe! :eek:

Wir haben nur 10 Plätze.
Da mussen wir uns halt alle etwas schlank machen.
In der Weihnachtszeit ist auch nix mehr mit anbauen... :eek:
 
hmm... schlank machen.... also minimale breite die teller breite.

Muscheln gibts wohl nicht, aber nen tappas teller sollte doch schon hinpassen *g*
 
Hi

ich komme auch aus Bremen was macht ihr da denn so in Don Carlos???Muss mann was mitbringen?
 
Ich wär ja für Greulwichteln!
Ansonsten sollten wir mal nen Treffpunkt abmachen, falls wir vorher noch übern Markt gehen wollen...

Gruß, Wilken
 
Ui, Spike, das wird ja voll werden! Wünsche euch schonmal viel Spaß, auch auf dem Weihnachtsmarkt am frühen Samstag abend – an der Glühweinbude kann man ja leider keinen Platz reservieren... ;)
 
Ich muss wohl wieder absagen. Irgendwie pack ich es momentan nicht. Dann habt ihr wenigstens mehr Platz für euch!
 
Ich muss wohl wieder absagen. Irgendwie pack ich es momentan nicht. Dann habt ihr wenigstens mehr Platz für euch!
Och... :(

Frohes Fest dann schon mal! :)


Wichteln ist nicht! :nono:

Wer möchte denn alles über den Weihnachtsmarkt?
17:00 vor dem Dom wäre sicher ein guter Treffpunkt.
Weiss aber noch nicht, ob ich da schon Zeit habe.

applemacbjörn, auf einem MUT sitzt man herum, schnackt, trinkt und isst was.
Irgendwas mit bringen muss man da nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten