X-Mas MUT Bremen!

iwp schrieb:
:heul:

Schade, ich bin diesmal nicht dabei. Hab Weihnachtsfeier in der Firma...

:p Werde aber gerne einen für Euch mittrinken :)

Gruß Ingo
sehr schade !! Einer weniger, der einen Hamburger mag!:)
 
Mist..am 8.12. singe ich in einem Chorkonzert...dann werde ich leider erst im Januar erst nach Bremen kommen, so'n shit...
Euch allen aus Bremen und Umland aber fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beste Grüße aus Hannover
 
Noch ein Gedicht

Aus dem Mac-Kochstudio

Instant Hairy-Bag
by comrat

A tasty guy
- on the fly

cook, stir, smell
but tasting like hell


:)
 
Erst 6-8 Anmeldungen?! :suspect:
 
aralka schrieb:
... auch nur fettige Haare sind :D ....sechs Stück bitte,...... gerollt, nicht gefaltet!!

So, bin mal über den selten gesaugten Teppichboden gekrochen und habe ein halbes Dutzend Haare locker zusammenbekommen. Meine sind wesentlich dicker als die meiner Frau, also leicht zu unterscheiden, du bekommst aussschließlich Markenqualität! :p

Wie kriege ich die jetzt zum MUT-Termin ins DC...? :rolleyes:
 
hairyguy schrieb:
So, bin mal über den selten gesaugten Teppichboden gekrochen und habe ein halbes Dutzend Haare locker zusammenbekommen. Meine sind wesentlich dicker als die meiner Frau, also leicht zu unterscheiden, du bekommst aussschließlich Markenqualität! :p

Wie kriege ich die jetzt zum MUT-Termin ins DC...? :rolleyes:
nach meiner Erinnerung sind die Haare Deiner Frau irgenwie ... ich weis nicht..irgendiwe interessanter...:D
ansonsten, Dir fällt schon was passendes ein..


zitat spike :
Erst 6-8 Anmeldungen?!
ich bringe wahrscheinlich noch einen mit, der ist zwar ewig schon am Mac doch bei uns ganz neu :D
 
Ich auch!

> So lasset uns am 08.12. ab 19:00 Uhr im Don Carlos treffen!
Ich würde auch gern dazu kommen.
 
miple schrieb:
> So lasset uns am 08.12. ab 19:00 Uhr im Don Carlos treffen!
Ich würde auch gern dazu kommen.
Nur zu, nur zu!

Delmenhorster haben ohnehin regen Anteil am Bremer MUT Leben! :)
 
"X-Mas"? omg....ich geh' mal ne Kerze für die soeben qualvoll verendete deutsche Sprache an....

Gruß,
Ace
 
AceTheFace schrieb:
"X-Mas"? omg....ich geh' mal ne Kerze für die soeben qualvoll verendete deutsche Sprache an....

Gruß,
Ace
Ach herje, was habe ich nur getan... :eek: :hug:

Das hieß hier letztes Jahr schon so und genau so wird es auch im nächsten Jahr sein. "Weihnachts MUT Bremen" passt leider nicht in einem Stück in die Threadüberschrift. Ich mag es halt nicht wenn da nur "Weihnachts MU..." zu lesen ist. :augen:

Außerdem bezweifle ich das die deutsche Sprache ausgerechnet daran ernsthaften Schaden nehmen wird.




Edit:
Ich entdeckte gerade Anglizismen bei HanfBlog.de! :eek: :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Edit:
Ich entdeckte gerade Anglizismen bei HanfBlog.de! :eek: :faint:

Hehe.... :D :p

Na ja, gegen halbwegs sinnvolle Anglizismen habe ich ja nichts einzuwenden. Nur dieses immer öfter auftauchende "X-Mas" finde ich einfach saumässig daneben. Nichts für ungut :)

Gruß,
Ace
 
AceTheFace schrieb:
Hehe.... :D :p

Na ja, gegen halbwegs sinnvolle Anglizismen habe ich ja nichts einzuwenden. Nur dieses immer öfter auftauchende "X-Mas" finde ich einfach saumässig daneben. Nichts für ungut :)

Gruß,
Ace
Och, mich erinnert es immer so schön an X-Men, X-Wing Fighter und sogar an Akte X!

Das macht mir das Fest gleich viel symphatischer... :hehehe: :zwinker:
 
neue leute

ich habe mal die leute von meinem ehemaligen stammtisch aus dem cafe engel in findorff eingeladen. mal gucken, ob jemand von den 5-10 leuten interesse hat.

etwa 5 leute waren immer dabei von 10, die im verteiler waren.

gut, dass ihr immer freitags die treffen macht.

das ist wesentlich angenehmer als in der woche noch abends in die stadt zu fahren. hab das am dienstag gemerkt, wo ich bei der jazz session bei der hochschule für künste war.

man war die musik langweilig:-/

dafür waren viele süße studentinnen dort:rolleyes:
 
Wie in HH besprochen, ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werder ist toll. ich bin ja ein Fan von Klose...
 
Zurück
Oben Unten