X-Mas MUT Bremen!

ich halte hiermit nochma kurz für die nachwelt fest:
ich bringe meinen eigenen schlafsack zur allein benutzung mit
und habe spikes couch gebucht zwecks schonung meines alten rückens.... :D
 
Mein Sofa taugt eigentlich nicht zum Rücken schonen...
Darum suche ich ja ein neues! :Pfeif:
 
Gut das ich ne Luftmatratze habe, auf Iso-Matten kann ich so schlecht schlafen...
 
SchaSche schrieb:
Gut das ich ne Luftmatratze habe, auf Iso-Matten kann ich so schlecht schlafen...
Ich hab so´ne aufblasbare Isomatte ;)

die sind super! :jaja:
 
also mir reicht ja nur der Schlafsack :D ICH bin ja genügsam :Pah:
 
Ich habe ein komplettes Bett, das ist super! :thumbsup:



:hehehe:


Saintine schrieb:
also mir reicht ja nur der Schlafsack :D ICH bin ja genügsam :Pah:
...und dann noch nicht mal ein eigener! :Oldno: :p
 
:clap:

wir dürfen in deinem bett schlafen ??

das is aber ma echt sehr nett von dir

:blowkiss:
 
Verdita schrieb:
:clap:

wir dürfen in deinem bett schlafen ??

das is aber ma echt sehr nett von dir

:blowkiss:
:rotfl:




Nö! :p

Das müsste eigentlich mal zu Inspektion... :Pfeif:
 
Spike, danke!
Ehm, hab direkt noch ne Bitte. Ruf mal im Don Carlos an, wir bringen noch ein paar mehr Leute mit. Mick Dundee, Der_Hollaender und Psychofrosch kommen auch.

Thema Luftmatratzen, wie ihr lesen könnt sind wir zu fünft, Hotelzimmer sind aber immer Doppelzimmer. Also wenn noch jemand nen Hotelzimmer sucht und alleine ist...
 
cbecker-nrw schrieb:
Spike, danke!
Ehm, hab direkt noch ne Bitte. Ruf mal im Don Carlos an, wir bringen noch ein paar mehr Leute mit. Mick Dundee, Der_Hollaender und Psychofrosch kommen auch.

Thema Luftmatratzen, wie ihr lesen könnt sind wir zu fünft, Hotelzimmer sind aber immer Doppelzimmer. Also wenn noch jemand nen Hotelzimmer sucht und alleine ist...

Klingt nach einem RIESEN MUT. Und da kommen schon 9 Leute aus dem schönen NRW :D
 
SchaSche schrieb:
Klingt nach einem RIESEN MUT. Und da kommen schon 9 Leute aus dem schönen NRW :D
So gesehen 7, der niederländer wohnt ja mittlerweile in Flensburg und Psycho in Kiel...
 
cbecker-nrw schrieb:
So gesehen 7, der niederländer wohnt ja mittlerweile in Flensburg und Psycho in Kiel...

Und die kommen von Kiel/Flensburg nach Wiehl und dann wieder nach Bremen?
 
Verdita schrieb:
ich halte hiermit nochma kurz für die nachwelt fest:
ich bringe meinen eigenen schlafsack zur allein benutzung mit
und habe spikes couch gebucht zwecks schonung meines alten rückens.... :D

wir halten fest:
rücksicht- und sinnlose Schonung ihres alten Rückens führt die beiden Frauen in Spike's Bett!! - frohe Weihachten:D
 
SchaSche schrieb:
Klingt nach einem RIESEN MUT. Und da kommen schon 9 Leute aus dem schönen NRW :D

Invasion :hehehe:

:cool: Erst übernehmen wir Bremen, dann die ICKES und dann die Weltherrschaft......

der Pinki und der Brain, der Pinki und der Brain, der Pinki und der Brain Brain Brain Brain *träller*
 
aralka schrieb:
wir halten fest:
rücksicht- und sinnlose Schonung ihres alten Rückens führt die beiden Frauen in Spike's Bett!! - frohe Weihachten:D

ICH will nicht ins Bett von Bremli.... :no: mein Rücken ist noch ganz geschmeidig :D :p
 
Saintine schrieb:
ICH will nicht ins Bett von Bremli.... :no: mein Rücken ist noch ganz geschmeidig :D :p
die ausdrückliche Betonung ist das Sahnehäubchen des Tages !!:rotfl:
..ich liebe Euch doch alle !!
 
:cool: Autogramme gibt es dann übermorgen :hehehe:

:eek: Ich muss ja noch Sachen Packen... zwei Koffer dürften reichen :hum:
 
Zurück
Oben Unten