Hamburg X-mas mut 2009

Auch von mir ein gute :nacht: bzw. ein viel Spaß denen, die noch weiter gezogen sind :Party:


Ich war zwar nur heut morgen zum Frühstück & heut Abend ein paar Stunden dabei, aber schön dass ihr euch offensichtlich genauso wie ich, in der doch ziemlich großen Runde, wohl gefühlt habt :)

Es war schön ein paar "alte Hasen"
mal wiederzusehen und "neue Nasen" kennenzulernen!

Dank euch dafür!


Da ich nun etwa 30min für den kurzen Text gebraucht habe und bei jedem mal durchlesen wieder was verändert habe, sollte ich es jetzt einfach auf die Medikamente schieben und die Augen zumachen :cool:
 
Mach Schongang, Feli ... ;)

Ja, die Bilder, da sind einige sehr schöne Sachen dabei :freu: Da ich erst spätnachmittags abfahre, komme ich am Abend zur Durchsicht, was taugt und was eliminiert wird. Vielleicht am Montagabend der Upload, aber da bin ich für's Glühwein-MUT in Berlin noch auf Kneipensuche, wo wir nach Glühweintrinken einkehren werden ...

Jock-l

Edit: Die Grüße von denen die verhindert waren sind alle angekommen, Szene. Hast was verpasst.
 
Jetzt nochmal offiziell: Ich mach auch den Zeiti. :heul:

Meine Kranken-Pflegedienste werden ziemlich akut benötigt.


:rotfl: Zeiti, da haste aber für was gesorgt: Ein neuer MUT-Begriff ist geschaffen. „Ich mach den Zeiti“ :crack:

:rotfl: Für irgendwas muss ich ja gut sein :crack:


[…]

Edit: Die Grüße von denen die verhindert waren sind alle angekommen, Szene. Hast was verpasst.

Wer hat denn nun noch alles mich, also »den Zeiti gemacht«? :suspect: :teeth:
 
Wo bleibt ihr denn alle? Jockl und ich warten schon ...
 
die MacZappis grüßen aus dem ICE nach Berlin. :reise:

Feli, vielen Dank für die perfekte Organisation. :hug:
 
felis italienisches brettchen

eine gute Seele hat mir geholfen.... los geht's:

Ich habe das Glück (die Glückseligkeit?) im Klang deiner Worte
gesehen(gefunden?),
ich habe gespürt wie mein Herz zum Duft deines Lächelns vibriert.
Ich habe mich in der Süße deines Blickes verloren.
Und vor Liebe hab ich mich verloren, berauscht.

war toll !
 
Endlich daheim :jaja: ... und immer noch :muede:

((Nur so spät, weil ich noch nen Abstecher ins Ruhrgebiet gemacht habe ... ))
 
Lotze, das is ja :blowkiss:
 
Bin ich der letzte Heimkehrer ?!?

Danke euch, war wieder ein sehr schönes Treffen. Habe die letzten Stunden noch in den Deichtorhallen bei einer sehr bemerkenswerten Fotoausstellung (Retrospektive) verbracht, daß ich anschl. keine Lust mehr zum Schmökern im Zug verspürte und ein Nickerchen einlegte ...:D Noch etwas futtern, dann gehts an Durchsicht der Bilder ... na gut, erst noch 10573 Webseiten ansehen, Mails lesen etc- Hamburg war was die Connektion via Base anging ein böses Erwachen.

Gruß

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
:attention: Bin wieder in der Heimat!

War tolltolltoll und Dank an Feliwille für die Orga. Fotos folgen, und ich bin müde:muede:
 
klobi :crack: ich bin total wach!! :thumbsup:

PS: schön, daß ihr alle gut wieder gelandet seid :)
 
Zurück
Oben Unten