Hamburg X-mas Mut 2008

das Nikolauswochenende wuerde gut passen - ich komme am 2.12. aus Bangkok zurueck :)
 
Also noch ist alles offen, gegen das Nikolauswochende spricht das Wille erst im laufe des Samstags in HH sein wird :(

Die Verteilung spricht z.Z. für das "mittlere" Weochenende...

5.-7. Dez. 9
Klobi
iPoddi
config.sys
zickenbendigaa und zicke
Larsen2k4
Lunde
Szeni
Kari

12.-14. Dez. 12
Wille & Feli
Klobi
iPoddi
die beiden Dirndlmädels noch mit ?
config.sys
zickenbendigaa und zicke
miguel
Larsen2k4
Kari

19.-21. Dez. 4
Klobi
config.sys
Larsen2k4
Kari
 
Ich könnte tendenziell eher am Nikolaus oder vor Heilig Abend Wochenende. :)

Zwei Tage vor und nach meinem Geburtstag benötige ich immer als Sanatoriumspuffer... :crack:



Irgendwie muss ich ja auch noch einen Termin für das legendäre HB X-Mas MUT einbauen! :eek: :kopfkratz:
 
legen wir bremen und hamburg doch einfach (am nikolaustag) zusammen und sind am freitag in bremen und am samstag / sonntag in hamburg :nervi:
 
Die beiden Städte zu verbinden finde ich ne gute Idee, aber ich würde mich ungerne jetzt schon auf einen Termin festlegen wollen :teeth:
Ich denke auch das es dann besser wäre Freitag in HH anzukommen und Samstag nach Bremen zu fahren, sonst wird es eventuell zu stressig...

Mal schauen was noch so passiert und wer sich noch so zu uns gesellt :Pfeif:

Ich denke wir sollten den 15.10. oder den 31.10. als Stichtag nehmen damit für die die eine weitere Anreise haben noch ein günstiger Flug/oder günstige Bahntickets möglich sind...
 
Ich denke wir sollten den 15.10. oder den 31.10. als Stichtag nehmen damit für die die eine weitere Anreise haben noch ein günstiger Flug/oder günstige Bahntickets möglich sind...
Der Kranich fliegt momentan im Dezember für etwa 150 Euro pro Person Muc-Hamburg und zurück
 
Danke, das klingt super! :)
Solange wir keinen festen Termin haben, kann ich aber noch nicht buchen.
 
Wenn noch mehr diese 1 € bzw. 29€ inkl. Steuern Flüge nutzen wollen sollte wir uns vielleicht doch schneller endscheiden :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ja, Feli... die Freitage und Sonntage, die in Frage kommen, werden teilweise von Air Berlin gar nicht angeboten. Warum nur... ;)
 
Von München aus funktioniert es besser, stimmt... das ist sicher für Lunde interessant. :)

Ich werd schon was finden... zur Not fahre ich auf einem Puffer zwischen zwei Eisenbahn-Waggons mit. :hehehe:
 
Von München aus funktioniert es besser, stimmt... das ist sicher für Lunde interessant.

Ich fliege nicht fuer einen Euro. Das ist zwar nicht unserioes - aber es fuehlt sich so an. Insbesondere in den kurzen Phasen des Nachdenkens beim Absturz moechte ich das Gefuehl haben zum Listenpreis zu sterben :cool:
 
das ist doch nur son minimoment - wobei ich wetten könnte, dass statistisch gesehen - mehr listen-preis-maschinen abstürzen als billigflieger.

wettet jemand mit? :D
 
Zurück
Oben Unten