X-Lite Software download

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
hallo,

eine frage hat wer von euch die software X-Lite nd kann sie mir bitte per email schicken, da anscheinend der server von der man sich das tool laden kann down ist und das schon einige tage.

wäre echt klasse, wegen email adresse einfach kurze PN an mich.

danke schonmal im voraus.

LG chris :)
 
geht bei mir nicht, wenn ichs versuch auch über dein geposteten link bekomm ich ein fenster mit user und passwort eingabe, bei manchen internetseiten hab ich das phänomen und bin bisher noch nicht auf den möglichen fehler gestossen! :(

edit: also wenn ich angenommen dein geposteten link anklicke, öffnet sich ein neues safari fenster allerdings ändert sich dann der link in den hier (http://www.xten.net/user/index.php) und das fenster mit eingabe von username und passwort erscheint.
 
Du hast ne PN :D
 
Zurück
Oben Unten