x-lite oder ein programm für ip-telefonie im lan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lupara10, 02.11.2004.

  1. lupara10

    lupara10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi all
    ich möchte eigentlich nur im lan telefonieren, zwischen mac und pc?
    wie muss ich das anstellen? ist xlite wirklich kostenlos? wie wähle ich in xlite eine ip-adresse. wie muss ich xlilte konfigurieren? welch andere programme gibt es denn für mac-win telefonie?
    gruß und danke lupara
     
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    wenn du nen sip proxy auf einen der beiden rechner machst dürfte es gehen... nur kenn ich keine sip proxy software ^^ theoretisch versteht sich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen