X-Lite Absturz

Diskutiere mit über: X-Lite Absturz im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ich nutze seit einiger Zeit X-Lite um Festnetztelefonat zu führen (hab leider kein Festnetztelefon)

    Nun habe ich aber das Problem, dass mir das X-Lite in regelmäßigen Abständen einfach abschmiert ("Programm wurde unerwartet beendet")

    Hat jemand von euch das gleiche Problem ??

    Ist schon nervig, wenn in einem wichtigen Telefonat einfach die Verbindung weg ist :(

    Gruß
    Artaxx
     
  2. ilsanity

    ilsanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2004
    bunte neue welt - funktioniert nur nicht immer...

    bei mir stürzt x-lite zwar nicht gleich ab, jedoch kann ich mich nicht einloggen und das verdammte menü taucht immer wieder auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2004
  3. Kaipirinha

    Kaipirinha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2006
    ja das login mit den 1&1-Daten müsste wohl irgendwie nochmal erklärt werden, ich bekomm es einfach nicht hin. Beim alten X-Lite (die abstürz-version) hat das einloggen geklappt...
     
  4. schweizerfranke

    schweizerfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Ok, schön dass ich nicht der einzige bin. Bei mir stürzt es IMMER ab, sobald ich auflege, was ja noch ok is weil ich ja eh nicht mehr telefonieren will, aber auch ab und zu einfach so, was ziemlich nervig is. Du schreibst was vom "alten x-lite" das abstürzt... gibts ein neues, das stabil is? wenn ja, wo?
    Ich hab 2.0 release 1105x build stamp 21409...

    Ansonsten, gibts alternativen? ich will wirklich nur bissl telefonieren, also wenns einfacheres gibt wär ich damit auch zufrieden....
     
  5. basti274

    basti274 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2006
    hatte genau das gleiche problem, ich nutze jetz ne beta von x-lite die läuft einwandfrei

    (eyebeam1_5-regnow-xlite-xlite_no_accounts_Mac_1006i_34083.dmg)

    habe sie leider nur als .dmg hier liegen, ich könnte sie euch per ichat oder so schicken.
     
  6. Kaipirinha

    Kaipirinha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2006
    die datei habe ich, aber ich krieg das login nicht hin, also kannst du vielleicht schreiben, wo du was angegeben hast und eingestellt hast?
     
  7. basti274

    basti274 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2006
    beim installieren hat er mich alles abgefragt
     
  8. schweizerfranke

    schweizerfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lite Absturz Forum Datum
X-Lite 5 funktioniert nicht (Xlite) Internet- und Netzwerk-Software 02.08.2012
Speed Downloader Lite und .dlc Dateien? Internet- und Netzwerk-Software 30.04.2009
X-Lite Tonproblem, Alterntaive? Internet- und Netzwerk-Software 03.09.2007
Neuigkeiten von X-Lite - VoIP-SIP Client Internet- und Netzwerk-Software 20.03.2007
VOIP mit X-Lite, Mikrofon spinnt ... help !!! Internet- und Netzwerk-Software 10.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche