X-Chat Aqua: Channel List speichern

R

RETRAX

Hallo,

wie kann man denn die Channelliste bei X-Chat Aqua speichern? Bzw. wo wird die hingespeichert wenn man den Save Button drückt?
 
channel liste

hallo, ich nehme diesen alten beitrag da meine frage auch die channel list betrifft

kann man die channel list in einem neuen fenster öffnen lassen und sie dann sortiert anzeigen nach anzahl der teilnehmer von den räumen bzw. alphabetisch ???

wenn ich /list eingebe kommt die liste aber manchmal such ich verzweifelt im text um den raumnamen herauszufinden

ich kenne leider nur wenige irc befehle

finde x-chat mit aqua sehr gut, einfach und könnte mich daran gewöhnen.

hoffe hier gibts xchat xperten die weiterhelfen können
 
wenn du nen bestimmten channel suchst: gehts vielleicht über edit -> find?
 
Zurück
Oben Unten