X-box Live Online Code

1

1337WTFomgBBQ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich weiß das passt hier nicht so ins Forum aber Macuser.de ist das einzige bei dem ich den Leuten vertraue ;).
Mein X-box live ist vorhin abgelaufen und kein Geschäft hat offen bei dem ich mir schnell mal ne Karte kaufen könnte also wär meine Frage ob mir jemand an meine E-mail "Tom_zk@live.de" so einen 2-Tage X-box Live Code schicken könnte. Diese sind oft kostenlos bei Spielen hinter der Anleitung "versteckt".
Dank schonmal im vorraus.

Gruß, Tom
 
So etwas geht auch einfach online bei Xbox Live. Einfach die Mitgliedschaft um die gewünschte Dauer verlängern und es kann weiter gehen.
Dazu braucht man kein Geschäft.
 
Am schlausten ist es wenn man sich die Codes auf ebay holt, dort kosten sie die hälfte. Zustellung per e-mail.
 
Ja, danke für den Tipp :) ich mach das ab jetzt immer so.
easy going ;)
 
Zurück
Oben Unten