X-Box an PM-G5/23" Cinema Display

Diskutiere mit über: X-Box an PM-G5/23" Cinema Display im Peripherie Forum

  1. pkreutzberger

    pkreutzberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Hallo,

    also, ich habe folgendes vor: TV, Videorekorder, HiFi-Anlage etc. verkaufen und dann ein Mac-Media-Center in Form eines PM-G5 1,8 GHz oder Dual-1,8 GHz aufstellen. Als Display soll es ein 23" Apple Cinema Display sein. TV läuft dann über eine Miglia Alchemy TV PCI Karte.
    Nun stelle ich mir die Frage: kann ich an den S-Video-Anschluss der TV-Karte auch eine X-Box anschliessen und somit das Bild auf dem ACD darstellen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

    Peter
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    ich habe mal einen ähnlichen thread eröffnet, zum thema ps2 an cinemadisplay.
    das hauptproblem liegt wohl in der verzögerung der tv-karte. du solltest mal testen ob, und wieviel sekunden verzögerung die tv-karte hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Box Cinema Display Forum Datum
Tipp: ICY BOX 2fachExternes Raid Gehäuse (USB 3+3.1) Peripherie 21.10.2016
Brother HL-5040 Drucker über FRITZ!Box (USB 2.0) anschließen? Peripherie 10.08.2016
Fritz!Box-Router statt Telekom-Router "Speedport W723V"? Peripherie 09.08.2016
Sharkoon 5-Bay RAID Box Fehler. Peripherie 24.01.2015
Time Capsule stört Fritz!Box Peripherie 08.07.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche