X-Box + Airport Express + Netgear

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von The Grinch, 01.04.2007.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi,
    ich habe meinen Netgear Router als "Hauptgerät" am Kabelmodem hängen.
    Die AE ist in der Nähe der Stereoanlage eingesteckt um die Musik von iTune s zu empfangen. Das Internet ist natürlich in den Einstellungen der AE vom Netgear Router "weitergeleitet".

    Jetzt habe ich meine X-Box in der AE eingesteckt und wollte damit ins Internet, bekomme aber immer die Meldung Internet sei nicht verfügbar...

    Hat jemand dasselne Problem oder kennt gar eine Lösung?
     
  2. beagle

    beagle Gast

    Ich nehme mal an, die AE ist kabellos im Clientmodus an den Netgear angebunden? In dem Fall ist der Ethernetanschluß der AE unbrauchbar, müsste auch in der Anleitung und im Dienstprogramm stehen.
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ja, kabellos.
    Mist, die Anleitung hab ich nicht mehr, aber das Dienstprogramm hat nichts dergleichen angezeigt.

    Das ist sehr schade, aber Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen