X-Box + Airport Express + Netgear

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich habe meinen Netgear Router als "Hauptgerät" am Kabelmodem hängen.
Die AE ist in der Nähe der Stereoanlage eingesteckt um die Musik von iTune s zu empfangen. Das Internet ist natürlich in den Einstellungen der AE vom Netgear Router "weitergeleitet".

Jetzt habe ich meine X-Box in der AE eingesteckt und wollte damit ins Internet, bekomme aber immer die Meldung Internet sei nicht verfügbar...

Hat jemand dasselne Problem oder kennt gar eine Lösung?
 
Ich nehme mal an, die AE ist kabellos im Clientmodus an den Netgear angebunden? In dem Fall ist der Ethernetanschluß der AE unbrauchbar, müsste auch in der Anleitung und im Dienstprogramm stehen.
 
Ja, kabellos.
Mist, die Anleitung hab ich nicht mehr, aber das Dienstprogramm hat nichts dergleichen angezeigt.

Das ist sehr schade, aber Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten