x Box 360 wireless Controller

J

JuWiNo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir jetzt für Borderlands Pre Sequal einen X-Box 360 wireless Controller angeschafft mit dem entsprechenden Empfänger, da im Internet stand, das man ihn mit dem entsprechenden Treiber am Mac nutzen kann.
Ich habe mir jetzt den entsprechenden Treiber (http://tattiebogle.net/index.php/ProjectRoot/Xbox360Controller/OsxDriver#toc12) runter geladen, jedoch wird der Controller nicht erkannt. Zum testen habe ich ihn unter Windows 7 (über Parallels) angeschlossen und da lief alles.
Normalerweise soll die Lampe von dem Empfänger beim anschließen leuchten (wie sie es bei mir auch unter windows tat) jedoch leuchtet sie bei dem Mac nicht, wenn ich sie anschließe, aber durch ein längeres drücken fängt sie an zu blinken. Nach einem Neustart leuchtete die Lampe von Anfang an, leider leuchtet sie jetzt dauerhaft...
Hat jemand eine Lösung dafür? oder einen anderen Treiber?

Grüße
JuWiNo
 
Falls noch von Interesse, probier mal die Version 0.08 von Tattiebogle zu installieren. Zuvor musst du die aktuelle Version deinstallieren. Dazu mal nach Untattie googeln. Hab leider die Links zu den englischsprachigen Anleitungen nicht mehr.
Habe den kabelgebundenen Controller damit letztendlich hinbekommen. Mit dem hatte ich zunächst die gleichen Probleme, wie mit dem Wireless.
 
Falls noch von Interesse, probier mal die Version 0.08 von Tattiebogle zu installieren. Zuvor musst du die aktuelle Version deinstallieren. Dazu mal nach Untattie googeln. Hab leider die Links zu den englischsprachigen Anleitungen nicht mehr.
Habe den kabelgebundenen Controller damit letztendlich hinbekommen. Mit dem hatte ich zunächst die gleichen Probleme, wie mit dem Wireless.

Mein kabelgebundener XBox 360 Kontroller, vor ca. 14 Tagen angeschafft, lief mit der bei GitHub verfügbaren Treiberversion 013.1 von Anfang an völlig problemlos unter Yosemite, ich nutze ihn ich auch unter WIN 8/Parallels. Die Spiele aus dem MS App Store laufen übrigens ganz überwiegend ruckelfrei mit Parallels (MBP 2012).
 
Zurück
Oben Unten