X-Bootcd mit Norton Systemworks drauf?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe mir voriges Jahr für verdammt viel Geld Norton System Works 2 zugelegt. Leider bootet diese CD nur in MacOS9. Durch die Updatefunktion ist mittlerweile auch das Modul "Speed Disk" dazugekommen, das auf X optimiert ist. Leider kann man das ja aber nur gescheit verwenden, wenn es nicht von der zu bearbeitenden Platte gestartet wird.

Also: eine Bootcd zu machen ist nicht das Problem. Aber wie bekomme ich dann die Norton-Sachen da drauf, daß sie auch laufen?

Wenn ich es manuell installiere, werden zwar die Apps auf die CD (bzw. das Image) geschrieben, aber die Files für das System werden nicht dorthin, sondern doch auf die Platte geschrieben.

So, who knows what to do?

Danke
Alex
 
Warum strengst du dich so an? Hol dir einfach das Update auf SystemWorks 3.0. Da ist eine startfähige CD mit Norton SystemWorks drauf. Für MacOS 9 und X.
 
Hmmm... Vielleicht weil:

Der Kram schon teuer genug war und ich nicht schon wieder Geld ausgeben will? ;-)
 
Zurück
Oben Unten