www.macatschool.de

Poscoptera

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe beim stöbern durchs Forum zufällig gesehen, dass man auf der o.g. Seite Apple Computer zu wesentlich geringeren Preisen haben kann. Allerdings steht auf der Website diese Angebot gelte nur für Schüler im Klassenverband. Muss ich jetzt doch im Apple Store Education bestellen oder stimmt dat net mit dem Klassenverband? Wie schaffen dies überhaupt die Preise so zu drücken? Sind an einen Kauf dort ausser des Schulbesuchs sonst noch irgendwelche bedingungen geknüpft oder unterscheiden sich Hard/Software in irgendeiner Form von der im Normalen Apple Store?


Mfg

Flo
---------------------------
PC mit Windoof XP der aus dem letzten Loch pfeift :D
 
Hard/Software ist die selbe wie im normalen Apple Store.

Die Seite ist quasi ein Ableger von Macatcampus.de und da funktioniert alles wunderprächtig :D (Imma-Bescheinigung reicht)

Schreib denen einfach mal eine Mail, die sind eigentlich recht flink mit antworten.
 
Hab denen vorhin ne E-Mail mit meinen Fragen geschickt. Wenn jemand trotzdem erfahrungen mit dem Projekt hat kann er es ja hier rein Posten. würde mich freuen

Mfg

Flo
 
Hallo zusammen,

wie viel günstiger ist das denn da? Bevor ich einen Account erstelle, würde ich das gerne in Erfahrung bringen ;-)
 
Account erstellen? Die schicken dir eigentlich nur ein Passwort zu, fordere es einfach mal an.

Preis z.B. MBP 15" 1,83GHz = 1844,-
 
Okay, wären dann 15%, ähnlich wie im NRW-Lehrerstore. Dann kaufe ich das halt noch über meinen Vater... ;-)
 
Zurück
Oben Unten