www.goalunited.org - netter Zeitvertreib

lun_IX

lun_IX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
693
Reaktionspunkte
8
Hiho ihr Spieler...

wollte mal hören, wer von euch noch goalunited spielt!?

Vielleicht kann man mal einen Macuser-Pokal starten? Oder auch nur ein kleines Friendly mit dem B-Team?

aufstellung_l_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Scrennshots auf der Webseite sehen schon mal gut aus. Viele Informationen rund um die Spieler sehe ich ebenfalls auf den Bildern. Allerdings stehe ich nun vor der Wahl: hattrick.org oder goalunited.org? :rolleyes:

Da viele meine Freunde lieber hattrick.org spielen, werde ich mich dort mal anmelden. Aber danke, wegen den Tipp. Konkurrenz belebt immer das Online-Geschäft. :)

Trotzdem hätte ich einige Frage zum Online-Spiel:

1.) Gibt es eine ähnliche erweiterte Mitgliedsschaft, wie bei hattrick names Supporter? Wenn ja, welche Vorteile habe ich dann?
2.) Kann man die Bearbeitungsdateien auch offline bearbeiten und dann dank eines Programms wieder hochladen?

Danke! ;)
 
Ich muss sagen: die Screenshots sind schon etwas älter, das Spiel sind inzwischen noch deutlich besser aus... :)

Zum Vergleich zu Hattrick: Es gibt irgendwo im gu-Forum ein Posting, das etwa lautet: "Hattrick mit GU zu vergleichen, ist wie Pacman mit World of Warcraft zu vergleichen".

Ich kenn Hattrick nicht, weiss, aber, dass es bei Hattrick zB ich glaub 10 verschiedene Tor"arten" gibt, bei GU über 500 (oder so), das ganz ist also ungleich komplexer...

Vielleicht zeigst du es ja deinen ganzen Freunden und ihr sattelt alle um.. hehe.

zu 1.) : Ja, heisst "Premium Account" und damit kommen so Sachen wie Spielerbilder, erweiterte Suche, eigenes Team-Logo usw usf dazu, aber keine spielentscheidenden Funktionen.

zu 2.): kA was du meinst, CSV Export? Wenn ja, was willst du denn da wieder hochladen?
 
zu 2.): kA was du meinst, CSV Export? Wenn ja, was willst du denn da wieder hochladen?
Naja, ich meinte halt die Veränderungen, die ich dem Team hinzufüge; beispielsweise die veränderte Teamaufstellung usw. Statt diese Einstellungen online zu machen, würde ich diese lieber kurz offline machen und dann wieder auf meinen Account bei goalunited.org hochladen. Bei Hattrick ist das leider nicht der Fall; suche schon ewig nach so einem Online-Spiel mit dem Thema Fußball.

Kann man mit dem normalen Account keine Teamwappen erstellen und hochladen?
Zum Vergleich zu Hattrick: Es gibt irgendwo im gu-Forum ein Posting, das etwa lautet: "Hattrick mit GU zu vergleichen, ist wie Pacman mit World of Warcraft zu vergleichen".

Ich kenn Hattrick nicht, weiss, aber, dass es bei Hattrick zB ich glaub 10 verschiedene Tor"arten" gibt, bei GU über 500 (oder so), das ganz ist also ungleich komplexer...
Oh, das hört sich schon mal gut an. Mehr Optionen sind immer gut. :D
 
Mhm, glaub nicht, dass es so eine Funktion zum Hochladen einer neuen Aufstellung gibt...

Aber ich würd sagen, wenn dich solche Games interessieren, meld dich an, schau rein und entscheide dann... ;)

Und nein, eigene Wappen gehen nur mit Premium Acc (für 3€ im Monat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .starkmilch
Wie lange dauert es da durchschnittlich, bis man anfangen darf? Ich hab mich heute mal angemeldet und warte jetzt schon länger darauf, meine 'Lizenz' zu bekommen ;)
 
ich mein, das steht da, dass es einen Tag dauert.... alle Anträge werden persönlich gecheckt um cheatern vorzubeugen.
 
So, mittlerweile habe ich auch einen Verein und das sieht schon sehr spannend aus, das Spiel. Aber auch sehr komplex. Was kann man denn einem Anfänger so empfehlen?

PS: Mein Managername ist übrigens "NemoII" in Liga 7_620
 
Wenn du Zeit hast, kannst mal in die Anleitung gucken:

http://goalunited.de/index.php?id=3

Da steht eigentlich alles, was man am Anfang so wissen muss. Was ich die für den Anfang so sagen kann:

1. Stadion ausbauen was das Geld hergibt, am Anfang deine Haupteinnahmequelle
2. den Trainer gegen einen besseren ersetzen, insofern du einen in der Bewerberliste hast
3. Physiotherapeuten einstellen, insofern du einen in der Bewerberliste hast
4. eine eigene Aufstellung anhand der Fähigkeiten der Spieler erstellen (die vom Programm generierten können zwar gewinnen, sind aber mies, wenn du keinen Co-Trainer hast)
5. Training einstelle (sowohl spieler als auch mannschaft)


Damit solltest du zum Start der neuen Saison gut reinkommen.

Und ja, es IST komplex... ;)
 
Hallo,
ich muss schon sagen ich melde mich ziemlich später auf diesem Forum, aber egal. Ich habe mich für goalunited.org entschieden. Mit der Zeit ist die Grafik wircklich sehr gut verbessert worden. Ich muss auch zugeben dass ich auf ältere Spiele stehe, so wie z.B das Pacman Spiele, aber was neues schadet nie.
Fals ihr was neues zu berichten habt, her damit. Es ist nie zu spät.

Netten Gruß.
 
Hi anchy,

dann spielst du jetzt in der neuen Version goalunited 2011, oder?
Da hat sich wirklich einiges getan!
 
Zurück
Oben Unten