Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, komisch, irgendwie viel angekündigt, aber noch nichts greifbar ja? wie ist das mit @me adresse festlegen? kommt mit iOS 5 ja?
und wie ist das mit der 4.3 beta? hat er doch was zu gesagt...
 
toller wurf, apple. nix für profi-user, etwa ein kleinerer pro-mac - nur spielzeug und optik. und was ist jetzt bitte mit mobileme? meine homepage? meine daten? meine mailadresse? wie lange geht das noch? so ein bockmist! Apple, ich kauf mir nen pc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patoa und BigAppleFan
mactechnews hat es völlig dahingerafft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem was ist mit den Kosten für MobileMe? Wenn man vor 4 Wochen verlängert hat, was passiert mit dem Geld? iCloud scheint ja kostenlos zu sein. Da sehe ich schon wieder Ärger für Apple anrollen...
 
heute wirds nix mit icloud. auf der appleseite kann man sich benachrichitigen lassen für icloud
 
Genauso kann dir dein Haus abrennen, mitsamt deiner Hardware. Und ich glaube die Server Farm ist vor sowas besser geschützt.
Das "Abbrennen" habe ich nur als Synonym für Verlust/Zerstörung verwendet. Sprich, gibt es ein Wolkenbackup?
 
Würde gerne wissen was nun mit der iOS Beta und Wifi-sync ist...?

Sollte die nicht sofort da sein?

EDIT:
Ach, die wird nur für Entwickler sein, oder?
 
Your purchased music. Available on all your devices.

Now you can download music you’ve purchased to all your devices. When you buy music from iTunes, iCloud stores your purchase history. So you can see the music you’ve bought — no matter which device you bought it on. You can access your purchase history from the iTunes Store on your Mac, PC, iPhone, iPad, or iPod touch. And since you already own that music, you can tap to download your songs or albums to any of your devices.1

Try it today — download iTunes 10.3, free for Mac and PC

Noch liegts nicht auf den Servern, aber da geht heut noch was.
 
Hat jemand bei dem ganzen Cloud Kram mal an die Umwelt gedacht?
Was da an CO2 verblasen wird geht auf keine Kuhhaut!
Die Server die bereitstehen, der ständige Datenstrom übers Netz.

Was ist mit den Mobilfunkanbietern? Deren Funkmasten glühen ja heute schon...
 
Aber irgendwie trotzdem schwer vorstellbar, dass Apple kostenlos beispielsweise Platz für 40 GB Musik anbietet ... das scheint also wirklich in die Richtung zu gehen, dass die einzelnen Lieder jeweils einmal vorgehalten werden und dann von jedem geladen werden. Sie haben aber nichts dazu gesagt, wie mit unterschiedlicher Qualität umgegangen wird, oder?
 
NATOLL, icloud/iOS 5 kommen diesen Herbst. Auf der Appleseite steht: "Coming this Fall"
 
Vor allem was ist mit den Kosten für MobileMe? Wenn man vor 4 Wochen verlängert hat, was passiert mit dem Geld? iCloud scheint ja kostenlos zu sein. Da sehe ich schon wieder Ärger für Apple anrollen...

komplett icloud ist nicht kostenlos soweit ich das mitbekommen hab, nur die grundversion ist kostenlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten