WWDC 2017 - Glaskugel-Umfrage

Von welchen Ankündigungen geht ihr zur kommenden WWDC stark aus?

  • Neue Macs (z.B. iMac, Macbook etc.)

    Stimmen: 50 51,0%
  • iOS 11 und/oder macOS 10.13

    Stimmen: 77 78,6%
  • Siri Lautsprecher

    Stimmen: 36 36,7%
  • Apple Pay in Deutschland

    Stimmen: 17 17,3%
  • Apple Cash (PayPal.me Konkurrent und Debitkarte)

    Stimmen: 4 4,1%
  • Unerwartetes "Think different" Produkt

    Stimmen: 12 12,2%
  • Neue iPads

    Stimmen: 26 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe schon das ipad pro 10.5 vor mir, von den Maßen wie das 9.7 Modell, + verbessertem Digitizer / Schreibgefühl. Alles andere ist zweitrangig ;)
 
Der Store ist ja schon mal "down" und klassisch: "We'll be back, soon".
Kommt das iPhone 7S/SE 2/8 bzw. kommt oder kommen die erste(n) Ankündigung(en) dazu?
 
Ich glaube, Siri hält heute eine Pressemitteilung und verkündet, dass Apples Pipeline vergrößert wird und Siri ab sofort neue CEO von Apple sein werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzele, iPhill, Apfeleis und eine weitere Person
Ich glaube, Siri hält heute eine Pressemitteilung und verkündet, dass Apples Pipeline vergrößert wird und Siri ab sofort neue CEO von Apple sein werde.
Kein Wunder, dass Warren Buffet sein Portfolio aufstockt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich glaube, Siri hält heute eine Pressemitteilung und verkündet, dass Apples Pipeline vergrößert wird und Siri ab sofort neue CEO von Apple sein werde.

Haha, ganz ehrlich: Wäre schon recht faszinierend wenn am Anfang einfach mal Siri 10min auf der Dunklen Bühne "stünde" und sich selbst (im Rahmen des spekulierten Lautsprechers) ankündigen würde, und dann, nach klassischer Apple Manier, Tim/Phil/Craig auf die Bühne zitieren würde. :D
Ein kalter Schauer läuft mir bei diesem furchteinflössenden, futuristischen Gedanken unwillkürlich den Rücken hinab!


Stellt es euch mal vor:

*Licht wird gedimmt*
*alle starren gespannt nach vorne*
*20 Sekunden nichts*
*schiere Verwirrung*
Siri, mit sexy Tech-Stimme: "Good morning everyone ... you didn't expect me here today did you [...] great things in pipline [...] presenting today [...] shipping tomorrow [...] starting at [...] but, now I'd like to invite [NAME] to the stage [NAME] please ... ETC."

Haha. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzele und Apfeleis
Das wäre mal wirklich ein Wow-Effekt und Showrunner! Siri kündigt sich selbst an, Siri als Stimme im Demo-Video, wie Jony Ive es immer macht... Siri parodiert sich selbst und gibt Scherze ala Federighi und Saint John ab. Das wäre echt mal etwas.

Und dann, aus heiterem Himmel, kommt Siri, aus TBBT, aus der Szene mit Raj, auf die Bühne und sagt zum Publikum: "How can i help you with?" Oder sagt: "Sorry, i don't understand "dann kommt der Ton tosenden Applauses"!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Siri könnte aber wirklich mal eingebaut werden in die Keynote. Dass sie das noch nicht gemacht haben?!
 
Wenn wirklich ein "Siri-Lautsprecher" kommen würde... beim vorbestellen wäre ich da gleich dabei !
 
Ja natürlich, auch ein padOS.

Darauf "warte" ich eigentlich schon lange. Dass das Tim Cook noch nicht eingefallen ist?

wird nicht passieren. passt auch nicht zum aktuellen Entwicklungsstand. das wäre vor paar Jahren noch möglich gewesen aber seit Apple alles einfacher und einheitlich macht, passt iOS viel besser. die haben es damals viel radikaler umgesetzt. und ich meine, warum für jedes Device einen eigenen Namen? die werden schon beim iOS bleiben
 
Es gibt ja auch ein watchOS und tvOS. Das ist ja im Grunde auch nur ein modifiziertes iOS, oder? Mal sehen, in 30 Minuten wissen wir mehr obwohl ein padOS meines Erachtens wirklich keine Priorität genießen sollte.
 
Wo bleibt eigentlich der Thread zur WWDC Keynote? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und iToph
Wenn wirklich ein "Siri-Lautsprecher" kommen würde... beim vorbestellen wäre ich da gleich dabei !

Wenn der denn kommt: Dann sind beim Release sowieso ca. 50% der Funktionen nur in den USA verfügbar . . . :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und iToph
Kommt nun eigentlich noch ein richtiger WWDC 2017 Thread?
 
Zurück
Oben Unten