WWDC 2014 Session Videos für Alle

kermitd

kermitd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
7.185
Reaktionspunkte
2.621
Find's ganz interessant, dass sich Apple auch in dieser Hinsicht zu "öffnen" scheint. Zugriff ist offenbar diesmal für jeden der Interesse hat – also nicht bloß für registrierte Entwickler – möglich. :)
 
Apple braucht Qualität und gute Ideen im Bezug auf iPhone Apps.

Google hat die Einstiegshürde schon verdammt niedrig gelegt und man sieht halt dass nur noch große App Entwickler erfolgreich sind.
Deshalb tut Apple im Moment sehr sehr viel um neue Entwickler sowohl auf iOS und damit auch auf den Mac zu holen.
Das sieht man auch am Public Beta Programm und auch an der Tatsache dass sie mehr auf die Konkurrenz schauen.

Apple hätte nie im Leben iCloud um eine generische Dateiablage erweitert, wenn sie nicht sehen würden dass Google, Microsoft und vielleicht sogar Amazon großes Potential haben.

Die Hardware alleine ist es eben nicht mehr und deshalb war auch die Keynote ein wirklich großes Event im Bezug auf Software.
Ich bin wirklich begeistert. Neue Hardware kommt früher oder später sowieso, aber wie Apple ihr Ecosystem sieht und umbaut ist wesentlich wichtiger.
 
Mir ist es ein Rätsel, wie viele Leute aus reiner Bequemlichkeit auf die iCloud, bzw. dessen Drive, abfahren. Haben die alle den Knall nicht gehört?
 
Mir ist es ein Rätsel, wie viele Leute aus reiner Bequemlichkeit auf die iCloud, bzw. dessen Drive, abfahren. Haben die alle den Knall nicht gehört?

Es wäre mal interessanter zu wissen, wie viele Leute den Dienst (also iCloud) auch wirklich nutzen. Bei iTunes lassen sich ja wieder u.a. der Kalender offline synchronisieren. Das geschah sicherlich wegen dem Druck der Kunden.


Ich fände eine Erklärung für deinen Post interessanter.

Ich auch. :D
 
Das habe ich schon verstanden. Ich frage mich eher, wieso man das heutzutage noch erklären muss.
 
Dann erklär mir das doch bitte wenn du es weißt :)
 
habt ihr eure EC Karte nicht in Alufolie? :suspect:
 
Ich hätte gerne eine Erklärung dafür, warum crab die Leute, die die Cloud benutzen, einen Knall haben.

Dein Satz ist etwas unverständlich.

Jedenfalls war von Knall haben nicht die Rede sondern vom Knall (nicht) hören.

Erklären muss man das ja wohl nicht.
 
Der Start dieses Themas bezog sich auf die Verfügbarkeit der Apple WWDC Videos.

Ich habe daraufhin kommentiert, dass ich mich über die Änderungen in Apples Diensten freue und habe darauf hingewiesen,
dass Apple das ohne Google und Microsoft (Google Drive und Azure) niemals so getan hätte.

Mein Post bezog sich nur auf die neue "Offenheit" bei Apple, ihre Produkte denen der Konkurrenz in Art und Umfang anzugleichen und
mehr Öffentlichkeit zu erzeugen.

Danach kam nur noch der übliche Cloud Verschwörungs-Bullshit.
Macht halt keinen Spass wenn Themen immer direkt abgewandelt werden...
 
Find's ganz interessant, dass sich Apple auch in dieser Hinsicht zu "öffnen" scheint. Zugriff ist offenbar diesmal für jeden der Interesse hat – also nicht bloß für registrierte Entwickler – möglich. :)

Manchmal kommen mir ja die Tränen, wenn ich denke wie teurer gewisse Dinge früher waren :D
 
Dein Satz ist etwas unverständlich.

Jedenfalls war von Knall haben nicht die Rede sondern vom Knall (nicht) hören.

Erklären muss man das ja wohl nicht.

Ich hab meine Satz nicht Korrektur gelesen, der ist echt scheiße :D
 
Zurück
Oben Unten