Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Ding in der Grundfläche kleiner, gar rund o.ä. wäre, würde ich mich schon ärgern. Habe mir gerade aus dem 2012er mini, 2 newertech mini Stacks und einem zum Blu-Ray-Laufwerk umgebauten mini 2010 einen netten Medien-Mac-Stapel eingerichtet.

Einen neuen mini mit etwas mehr Power würde ich da gern integrieren. ;)
 
Aber mit dedizierter grafikkarte...das wäre großes Kino...
 
Es ist eine Entwicklerkonferenz und Entwickler benötigen Zeit auf die neue Displaygröße zu optimieren. Beim iPhone 5 hat das nur so naja gut funktioniert und es hat teilweise über ein Jahr gedauert, bis alle Apps geupdated wurden.

Aber nicht, weil das so schwierig gewesen wäre.
 
stimmt, lag eher an den Entwicklern.
... und das Seitenverhältnis war von 4S auf 5 anders - das sollte ja diesmal gleich bleiben.
 
hi ich bin neu hier.

wie wahrscheinlich ist es, dass ein neues macbook angekündigt wird und wie lange dauert es, bis man dieses kaufen kann?

wird es sich von der leistung des vorgängers großartig unterscheiden? ich hab demnächst geburtstag und meine eltern würden mir die hälfte draufzahlen.
 
In 30 Stunden weißt du es.
 
naja, dachte einer, der schon die anderen wwdcs verfolgt hat, könnte sich vielleicht schon nen reim draufmachen. ich liebäugele schon seit längerem mit nem mac, aber bevor ich jetzt irgendwas altes kaufe, will ich selbstverständlich auf nummer sicher gehen...
 
Alle PCs die du kauft sind ein Monat später veraltet.

Deine Frage ist unsinnig, oder wollen deine Eltern sonst heute dir das Geld geben?
Was bringt es wenn ich jetzt mein Glaskugel aufpoliere?
Hat das echt kein Tag Zeit?











Meiner aus 2009 funktioniert noch bestens
 
Nur Vermutung: Broadwell CPUs kommen ca. September. Demnach würde ich auch nicht vorher mit neuen MBPs oder iMacs rechenen (ausser einem möglichen Low Budget iMac).
 
Im Grunde ist auch nur das sinnvoll.
 
Bitte bitte bitte nicht so eine corperate identity Kacke auf Mac und OS...........ich brech zusammen
 
Alle PCs die du kauft sind ein Monat später veraltet.

Deine Frage ist unsinnig, oder wollen deine Eltern sonst heute dir das Geld geben?
Was bringt es wenn ich jetzt mein Glaskugel aufpoliere?
Hat das echt kein Tag Zeit?

Meiner aus 2009 funktioniert noch bestens

Naja, ich wollte nicht unhöflich erscheinen, aber vielleicht lassen sie uns ja morgen lediglich wissen, dass im laufe des jahres neue macs erscheinen.

Und ja, meine eltern werden mir den mbp zum geburtstag was schenken, ich kann wohl kaum sagen, kauft mir den mac im dezember.

Außerdem sind ja solche ankündigungsthreads doch für pseudoprognosen damit sich fans und freunde sich freuen und spekulieren können, oder hab ich da was falsch verstanden??
 
Naja, ich wollte nicht unhöflich erscheinen, aber vielleicht lassen sie uns ja morgen lediglich wissen, dass im laufe des jahres neue macs erscheinen.

Und ja, meine eltern werden mir den mbp zum geburtstag was schenken, ich kann wohl kaum sagen, kauft mir den mac im dezember.

Außerdem sind ja solche ankündigungsthreads doch für pseudoprognosen damit sich fans und freunde sich freuen und spekulieren können, oder hab ich da was falsch verstanden??

http://buyersguide.macrumors.com/#Retina_MacBook_Pro

Vielleicht ist das hilfreich für dich. Mein persönlicher Tipp: Neue MBPs erst im Herbst (Sept./Okt)
 
@Sakujou
Na ja, der Thread ist nicht unbedingt für Spekulationen gedacht. Aber da der Thread sehr früh eingerichtet wurde, lässt er dadurch Raum dafür. :) Die WWDC ist eine Entwicklerkonferenz, wo der Hauptaugenmerk auf der Software liegen wird. Eine Ankündigung von Hardware ist aber nicht ausgeschlossen. Das weiß aber niemand außer denen in Cupertino.

Deine Frage ist natürlich verständlich, da du ein Interesse daran hast, möglichst aktuelle Hardware zu erwerben. Von daher, wart morgen ab und dann kannst du entscheiden.

Und nicht zu vergessen: willkommen bei macuser.de :cake:
 
Ich denke schon, dass Spekulationen erlaubt sind. Bei neuen/aktualisierten Produkten, wird es eh eigene Beiträge geben.
 
Ich finde ja den Tweet ganz witzig.
Hat sich bestimmt jemand reingesteigert, aber trotzdem :D
 
@Sakujou
Na ja, der Thread ist nicht unbedingt für Spekulationen gedacht. Aber da der Thread sehr früh eingerichtet wurde, lässt er dadurch Raum dafür. :) Die WWDC ist eine Entwicklerkonferenz, wo der Hauptaugenmerk auf der Software liegen wird. Eine Ankündigung von Hardware ist aber nicht ausgeschlossen. Das weiß aber niemand außer denen in Cupertino.

Deine Frage ist natürlich verständlich, da du ein Interesse daran hast, möglichst aktuelle Hardware zu erwerben. Von daher, wart morgen ab und dann kannst du entscheiden.

Und nicht zu vergessen: willkommen bei macuser.de :cake:


Vielen dank!

Und danke cgn, die seite ist sehr hilfreich. Ich kaufe einmal alle 4-5 jahre nen laptop oder rechner, und der letzte macht leider schon seit ein paar jahren seine mätzchen, weswegen ich mit einem mbp liebäugele.... Einige aus meinem semester haben noch ihren von 2009 oder 2010 und die sind noch mit dem zufrieden, was mich sehr stutzig gemacht hat...
Meine windows nervt nur noch ab und krebs bekomme ich auch von dem bildschirm... Und seit dem retina will ich keinen anderen bildschirm mehr haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten