Apple Event wwdc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nachgereicht die Specs und Preise beim 15-Zoll-MacBook Pro: Das Modell für 1799 US-Dollar enthält einen 2,3-GHz-Quadcore-i7, eine GeForce GT 650M mit 512 MByte Grafikspeicher, 500 GByte Festplatte und das herkömmliche Display, das 1440 x 900 Pixel auflöst. Der große Bruder für 2199 US-$ hat einen 2,6-GHz-Prozessor, 8 GByte RAM und die Grafikkarte mit 1 GByte Speicher. Die Festplatte fasst 750 GByte. Der Akku läuft jeweils 7 Stunden lang.
Meinen die HDD oder SSD?
 
Ich glaube ich sperre meine Kreditkarte mal eben weg und werf den Schlüssel aus dem Fenster oder in den Gartenteich ... :D :D

PS: Warum nun erst Software. Sparen die sich MacPro und iMac für den Schluss auf?
 
Was ist jetzt eigentlich mit Superdrive im MBA und dem «alten» MBP - bleibt's oder fliegt's?
 
Seit wann hat das MBA ein Superdrive?
 
Ich muss gestehen, ich bin auch etwas am sabbern.
1100 bekomme ich noch für mein MBP 2010 + 600 für den Eizo. Da wäre das aktuelle schon fast finanziert :D
 
Hä?
Superdrive im MBA???
 
Was macht man denn mit 256GB Flash? Schade, dass es kein "kleines" Modell mit HDD gibt. Vielleicht brauche ich doch kein Retina :D. Gibt's noch die HiRES-Displays im 15'' MBP?
 
Ich glaube ich sperre meine Kreditkarte mal eben weg und werf den Schlüssel aus dem Fenster oder in den Gartenteich ... :D :D

PS: Warum nun erst Software. Sparen die sich MacPro und iMac für den Schluss auf?

One more thing....
 
Das neue OS X ist an der Reihe.

Ein Icon ist mir unbekannt.
 
heise.de Ticker:

"Noch nachgereicht die Specs und Preise beim 15-Zoll-MacBook Pro: Das Modell für 1799 US-Dollar enthält einen 2,3-GHz-Quadcore-i7, eine GeForce GT 650M mit 512 MByte Grafikspeicher, 500 GByte Festplatte und das herkömmliche Display, das 1440 x 900 Pixel auflöst. Der große Bruder für 2199 US-$ hat einen 2,6-GHz-Prozessor, 8 GByte RAM und die Grafikkarte mit 1 GByte Speicher. Die Festplatte fasst 750 GByte. Der Akku läuft jeweils 7 Stunden lang"

Also nix neues beim 15' Pro (ok neuer Prozessor) :(
Auch nix, dass nur das neue mit für meine Bedürfnisse zu starken Specs kommt und dafür zu teuer -.-

Edit: Wobei, http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/, ~1800 € wären es..
 
Das neue OS X ist an der Reihe.

Ein Icon ist mir unbekannt.

Den Gedanken hatte ich auch. Das die beiden Sachen ein großes Update bekommen. Mal hoffen das ich dann meinen iMac noch für 1800 loswerde.

//Edit: Systemweite Diktier-Funktion. Auch für den Browser - sehr gut! :)

//Edt2: US-Preise kannst Du wegen Zoll und Steuern und weil Währungsschwankungen eingerechnet werden, nahezu 1:1 umrechnen. Dollar-Preise sind grundsätzlcih in Netto ausgezeichnet und die Steuern werden erst an der Kasse dazugerechnet, da die US-Bundesstaaten unterschiedliche Steuer-Höhen haben.
 
Safari wird schneller ...
 
Dictation also auch, wie beim iPad 3. Appübergreifend sogar.
 
Tab View ein neues Feature in Mountain Lion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten