Apple Event wwdc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Leute die alle letzte Woche die iMacs verkauft haben und auf neue iMacs oder MacPros warten, tut es mir sehr sehr leid. Für mich selber bin ich sehr froh das keine neuen iMacs kamen und werde nund as Popcorn holen und gucken wer Apple alles den Rücken kehren wird ... :D

Ich werde mir nun doch wieder ein MacBook zulegen - ein neuer iMac wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen.
 
Das MBP ist schon ein geiles Ding, aber zu teuer für mich.

Hat man eigentlich schon Bilder von der Tastatur und der Unterseite gesehen?


edit: Ob die den Mac Pro noch weiter entwickeln? Oder ergeht es dem so wie dem iPod Classic
 
Die Apple Seite ist bereits aktualisiert - nur der Shop funzt noch nicht.
 
wenn der MacPro kein neues Gehäuse (rack) bekommt wäre auch noch ein Silent Update drin
 
Da ist man ganz bescheiden, und will einfach nur das gleiche Display das das Air hat im 13'' Pro, aber nö.... :-/
 
Das 3GS hat aber auch nur 256MB Ram. Muss man nicht wirklich verstehen, oder?
Also ich selbst hab ein iPhone 4S und das aktuelle iPad (3. Gen). Hab also keinen Grund zur Sorge. Trotzdem finde ich die Politik von Apple in dieser Hinsicht mal richtig scheiße....

Wenn ich mich nicht irre verkauft Apple das 3GS ja noch, da wäre es ja ein bisschen dreist, den Support zu beenden. Aber ein bisschen pissig bin ich dann doch, dass mein iPad und mein iPod jetzt raus fallen, weil sie ja in etwa auf dem Niveau des 3GS liegen...
 
Tja, eines der letzten 1er Pads gekauft und somit ist das Teil bald nach nur 1,5 Jahren Alteisen. Super - mein letztes Apple Mobile-Device.. Für das uralte 3GS bringen sie iOS 6... :(
 
Jetzt isse zu Ende, und für den der auf ein Feuerwerk an neuen Rechnern gewartet hat, sehr entäuschend.
 
Das gibt es schon über 2 Jahre...

Aber Hersteller geben nicht so lange support

Richtig - die letzten waren aber vor 14 Monaten noch offiziell zu kaufen - vor der Einführung des 2er...im Apple-Store. Und das ist absolut traurig seitens Apple. Aber vermutlich zeigen die Nutzer dem Verein nicht die rote Karte. Für mich nur ein Beweis, das ich für fast jedes Softwareupgrade neue Hardware brauche - und damit ist der Zug für mich dann durch. Weder kann ich mir jährlich n neues Pad zulegen, noch will ich das. Ich genau das wird bald für die Books auch kommen.

Nunja - ich nutz das Pad nicht professionell, sondern eben auf der Couch oder als kleines Lesebuch fürs Klo, aber trotzdem ärgert mich so etwas.

PS: ich hab ja schon im iPhoto für iOS Thread rumgeunkt, das 6 nicht fürs 1er Pad kommen wird... und Recht behalten...
 
Nur neue Schleppis, und IOS erst im Herbst, iss zu wenig.
Der Rest an Rechnern ist teilweise schon 2 Jahre alt.
 
Hey, es gibt auch neue MacPros. Und 'ne neue APE in Form eines aTV.
 
Tatsächlich "neue" MacPros. Ohne Thunderbold, ohne USB 3 - lasst ihn doch einfach in Würde sterben... :p
 
Verlöteter Ram bei den MBP.
8 GB max bei den non-Retinas, was bedeutet dass man die 2011er MBP mit mehr Ram betreiben kann (16 GB) als die 2012er.
Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Tatsächlich "neue" MacPros. Ohne Thunderbold, ohne USB 3 - lasst ihn doch einfach in Würde sterben... :p

Das soll ein "neuer" MacPro sein?
Kein USB3? Kein TB? Weiter die uralte ATI Grafik? Ist doch die blanke Vera****ung! Dann hätten sie es besser gelassen. Wenigstens hätte dann noch Hoffnung bestanden. So ist der Pro wohl offiziell gestorben.
 
Das soll ein "neuer" MacPro sein?
Kein USB3? Kein TB? Weiter die uralte ATI Grafik? Ist doch die blanke Vera****ung! Dann hätten sie es besser gelassen. Wenigstens hätte dann noch Hoffnung bestanden. So ist der Pro wohl offiziell gestorben.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Prozessoren sind auch noch die alten. :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten