Apple Event WWDC 2007 download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auh von mir besten Dank für die Mühe, Download läuft mit 300k/s. Wieder eine Keynote mehr in meiner Sammlung ;-)

Frank
 
thx für die mühe. lade mit 1300 kb/s

aber 345mb? was ist das für eine qualität :rolleyes:
 
Die Qualitaet ist so wie bei jedem Keynote Video, dass im Internet kursiert...
 
thx für die mühe. lade mit 1300 kb/s

aber 345mb? was ist das für eine qualität :rolleyes:

:rolleyes: Anstatt sich zu freuen....

Hier ein paar Screenshots in Originalgröße:

w1.jpg


w2.jpg


w3.jpg


w4.jpg


Solltest du immer noch Zweifel an meiner Codierung haben, dann laß das laden sein und/oder mach es besser. :cool:

Grüße fox78 ;)
 
Das Download-Angebot wird sehr gut angenommen. Bisher wurde das Video rund 90x pro Tag herunter geladen.
 
Auch von mir vielen Dank. Ist wirklich sehr nett.
 
Super ! Würd mich über HDTV 720i freuen ! Fals es mal einer findet ;)
 
Ich glaube nicht das es das irgendwo gibt. Mehr Auflösung als der Stream von Apple bietet kann auch kein anderer herzaubern ;)
 
naja ich hoffe das es als podcast in itunes erscheint, wie lange hat das mit macworld keynote gedauert?
 
Auch nicht schlecht! :hehehe:

Fast so mitreissend wie die Keynote...
 
ich kann garnicht streamen geschweige denn mitschneiden... quicktime läd immer 30 sec und dann kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Die Verbindung dieses Computers zum Internet wurde offenbar getrennt. (-66557)."

edit: das oben bezieht sich jetzt auf den stream auf der apple seite, wenn ich auf http://www.mlor.de/wwdc.html gehe passiert garnix... :(

Vielleicht mal anderen Browser verwenden. :)
 
man man :)
mein mack mini ist noch nicht da aber ich hab tiger schon ausprobiert und es ist ja voll der hammer(freund von mir hatt ein mac).

da muss ja leopard voll der haaaaaaaaaaaaaaaaaaa hammer sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
stream mitschneiden

guten tag zusammen,

vielen dank für den stream - bin begeistert von der qualität.

aber ich würde gern selbst mitschneiden, bekomme es aber nicht hin, habe schon mal mit vlc herumexperimentiert, das klappt aber irgendwie nicht.

weiß jemand, wo eine anleitung (für einen anfänger) steht?

vielen dank

macwolter
 
Diesen Stream hier habe ich, wie schon viele zuvor, mit iShowU am Bildschirm mitgeschnitten (abgefilmt) sowie mittels Soundflower den Ton intern abgegriffen.
Die Streams von Apple direkt speichern hat noch keiner geschafft.

Grüße fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gernot2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten