Würfeleffekt bei Benutzerwechsel funktioniert nur in eine Richtung

B

bellearte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wir nutzen ein MacBook Pro 15", 2012 mit zwei Benutzern. Beim Wechsel auf den Admin erscheint der Würfeleffekt, beim Wechsel auf den Standard-Benutzer plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen?
 
Sorry, das meinst du jetzt nicht ernst oder?

RTFM!? ;)
 
'w aus D,

was heißt RTFMI ?

Gruss, Ciccio

PS
Hab extraa keine Twitter Account, weil ich solche Abkürzungen, geboren aus der S parsamkeit der zu bezahlenden Anschläge pro Nachricht, weder lesen kann noch lernen will ;-)
 
das meint er erst ;-). Ist natürlich alles nicht so besonders wichtig aber letztlich doch komisch, dass der Effekt von A nach B erscheint und von B nach A eben nicht. Vor wenigen Tagen ging es noch.
Klar habe ich bei beiden Benutzen das "Menü für den schnellen Benutzerwechsel" über das Häkchen aktiviert
 
Ich dachte bisher : hier werden Sie geholfen. Mit dem Kommentar RTFM fange ich leider nix an. Schade
 
Read The Fucking Manual. Zu deutsch..... Lies die Bedienungsanleitung.....
Dieses Kürzel gibt es seid beginn des Internetzeitalters.
 
#'WeDoTheRest,


danke für die Erklärung, aber klare Schriftsprache gibt es schon deutlich länger als dies sinnbefreite Internet-Gestammel.
Das hattte ja möglicherwise zu Zeiten eine Berechtigung, wo einzelne Anschläge auf der Tastatur Geld kosteten,aber ich hasse es auch in Restaurants, dem Kellner die Nummer des Gerichts zu nennen, was ich bestelle :)

Im Übrigen werden in Foren in der überwältigenden Mehrheit Fragen gestellt, die sich mit dem Lesen von Handbüchern und fucking manuals sicher auch beantworten lassen, da ist dann eine solche kurzgefasste Hilfe eher keine Hilfe, vondern eine Beschimpfung des Fragers.

Genau aus diesem Grund habe ich diese in keiner Weise zielführende Antwort wiederum in Frage gestellt.
Meine Kommentare zu Rechtschreibfehlern schenk ich mir jetzt mal, vielleicht ist das ja der Grund, warum es einfacher ist, rtfm statt eienr Antwort zu schreiben ;-)

Gruss, Ciccio
 
updatet, upgegratet, geupdatet, upgegradatet, geupgegratet, gedateupgradetet … warum nicht einfach aktualisiert oder aufgerüstet … anyone?

warum? Einfach: weil das nicht korrekt ist. Wenn ich etwas aktualisiere, ist es anschließend aktuell. Wenn ich von Snow Leopard auf Mavericks update, ist das System anschließend nicht aktuell, lediglich etwas weniger veraltet als das vorherige.
"Aufrüsten" wiederum bezieht sich auf Hardware und klingt für Software sehr schräg - allein schon weil eine neuere Softwareversion nicht notwendigerweise "auf"rüstet. iMovie oder Pages sind zwei typische Beispiele, wo das Updaten die Programme "ab"- statt "auf"-gerüstet hat.
 
Zurück
Oben Unten