Würdiger Nachfolger Waveburner?

Diskutiere mit über: Würdiger Nachfolger Waveburner? im Digital Audio Forum

  1. saftladen

    saftladen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Ich habe unter OS9.X immer mit dem guten alten Waveburner von Emagic gearbeitet.
    Problem: Ich habe mp3-files (streams), die in einzelne Tracks (ohne Pausen) aufgeteilt werden müssen und teilweise editiert werden müssen (kleine Teile mitten im Track müsssen übergangslos entfernt werden).
    Mit Waveburner ging das wunderbar, nachdem ich den Stream in AIF umgewandelt hatte und ich konnte anschliessend gleich eine CD brennen.

    Bei OSX habe ich da noch nicht so den Überbrlick über die Fülle an geeigneten Programmen.
    Kann mir jemand sagen, was an Programmen für mein Vorhaben geeignet wäre (evt. auch Kombination verschiedener Software)?
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Hier findest du genug Anregungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Würdiger Nachfolger Waveburner Forum Datum
langes Konzert in ein Waveburner Projekt / Export nach itunes Digital Audio 14.07.2008
waveburner Digital Audio 29.03.2006
Waveburner will nicht brennen.... Digital Audio 01.11.2005
Digidesign mBox - Nachfolger? Digital Audio 07.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche