Würde gerne Sportarten messen wie TaeBo oder Krafttraining...

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
... hi habe seit neuesten eine Apple Watch2 mir angeschafft und würde gerne meine Lieblingssportarten wie TaeBo oder Krafttraining messen.
ich habe gehört mit dem Apple eigenen App wird unter Sonstiges nicht komplett durchgängig der Puls gemessen.

Vielen Dank
kober
 
... hi habe seit neuesten eine Apple Watch2 mir angeschafft und würde gerne meine Lieblingssportarten wie TaeBo oder Krafttraining messen.
ich habe gehört mit dem Apple eigenen App wird unter Sonstiges nicht komplett durchgängig der Puls gemessen.

Interessant, aber was ist jetzt die Frage...?

Zeitintervall zur Pulsmessung lässt sich doch sicherlich individuell einstellen....
 
Hi, würde gerne das es durchgehend misst, das ist wohl nicht der fall mit dem apple app unter Sonstiges ...
 
Ich nehme immer "gemischtes Kardiotraining" für meine Aufzeichnungen im Fitnessstudio.
Wenn ich mir den Pulsverlauf so ansehe, wird zumindest mehrmals in der Minute aufgezeichnet. Vielleicht reicht dir das.
Bei TaeBo könntest du aber eventuell die gleichen Probleme bekommen wie ich. Bei mir wird öfters der Puls bei beschleunigtem Arm kurzzeitig nicht erkannt. Dann hast du eine Lücke im Verlauf. Müsstest du mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten