WPA2 mit AirPort Standard

Diskutiere mit über: WPA2 mit AirPort Standard im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. tbo

    tbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Ich besitze eine AirPort-Express-Basisstation und eine AirPort-Standard-Karte. Wenn ich versuche mit WPA2 mich bei der Basisstation einzuloggen, sagt er mir, das Netzwerk würde dies nicht unterstützen.

    Dabei kann ich mir nur vorstellen, dass die Karte es nicht unterstützt.

    Ich habe AirPort Software 4.2 und Mac OS X 10.4.2 alles auf dem neuesten Stand.

    tbo
     
  2. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2003
    Ich bin da zwar im Moment nicht so gut informiert, aber ich glaube uns fehlt da noch ein Update für die Basis-Stationen, damit die das auch unterstützen..!
    kopfkratz
     
  3. tbo

    tbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Ist ja heute erschienen

    Lass mal deine Software-Aktualisierung laufen, da steht jetzt AirPort Software 4.2 bereit mit Firmware-Update für WPA2.

    tbo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WPA2 AirPort Standard Forum Datum
AirPort Express N + WRT54GL = WDS + WPA2 Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2008
MacBook@Tiger: Keine automatische AirPort Verbingung, nach WPA2 key-change Internet- und Netzwerk-Hardware 28.01.2008
Airport WPA2 defekt? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.10.2007
WPA2 mit Airport Extreme Karte auf PowerMac G5 geht nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 12.12.2006
WPA2 Pre-shared oder Kennwort bei Airport Express Internet- und Netzwerk-Hardware 10.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche