WPA / WPA2 mit MacBook Pro?

S

Shirkane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo und erstmal Danke, dass es Euch gibt!

Da sich mein Notebook so langsam auflöst, brauche ich was Neues! Da ich jetzt bei Osnabrück wohne und der Weg zu nem qualifizierten Händler nicht mehr allzu weit weg ist, soll es ein MBP werden. Jetzt ist mir bei dem Durchblättern der Produktinfos leider noch nicht erläutert worden ob das integrierte WLAN die Verschlüsselungsstandards WPA und WPA2 unterstützt.

Nicht dass es ein Kriterium ist (da externe Lösung möglich) aber leider konnte mir weder der freundliche Gravis-Verkäufer diesbezüglich sagen, noch die Suchfunktion des Forums. Die Seiten von Apple habe ich auch durchsucht aber immer nur WEP gefunden...

Also danke nochmal
Philipp
 
Na klar geht das. Warum sollte das nicht gehen?
Selbst mein olles G4 iBook kann das.
 
Gravis.... pffffff
Null Ahnung.

WPA 2 geht natürlich.
 
Gut zu hören... Ich frage ganz einfach deswegen weil meine Netgear-PC-Karte kein WPA/WPA2 unterstützt. Kann natürlich auch anders aussehen aber ich meine dass sie die Schlüssel nicht zulässt!
 
@Soenke: Danke für den Link aber der beantwortet mir meine Frage auch nicht direkt... Oder irre ich mich da?

@all: Danke für die superschnellen Antworten... Warum kann dass im Laden nicht auch mal so funktionieren!
 
Zurück
Oben Unten