WPA und Jaguar?

Diskutiere mit über: WPA und Jaguar? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mocambo

    mocambo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Geht WPA mit Jaguar 10.2.8?

    Ich habe heute mein Panther-iBook und den TigerG5 problemlos auf WPA umgestellt (läuft über Airport Extreme), aber wenn das Jaguar Pb sich einwählen will und ich das neue ellenlange Passwort eingebe, kann es keine Verbindung herstellen?

    Ist dann WEP 128 die Alternative, wenn alle drei über das drahtlose Netzwerk laufen sollen?
    Grüße,

    mocambo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WPA Jaguar Forum Datum
TP-Link TL-WR702N im Client Modus mit WPA/WPA2 Enterprise Verschlüsselung Internet- und Netzwerk-Hardware 28.04.2013
Probleme mit WPA/WPA2-Verschlüsselung bei Speedport W700V Internet- und Netzwerk-Hardware 04.06.2011
Airport WPA Probleme Internet- und Netzwerk-Hardware 23.03.2011
Problem! altes MB mit WPA Verschlüsselung Internet- und Netzwerk-Hardware 14.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche