WPA Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von janwlecke, 14.12.2005.

  1. janwlecke

    janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Hallo,

    wir haben hier bei uns ein WLAN, das ich mit WPA (persönlich) schüzten möchte. Hab das in der AP Basisstaion soweit eingetragen und es klappt bei mir auch wunderbar. Nur wenn sich meine Mitbewohner über ihre Windowsrechner einloggen wollen klappt das nicht. Wie kommt das? Er nimmt das Passwort nicht an...
     
  2. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Hast Du die Mac-Authentication der Basisstation an und vergessen, die anderen Rechner einzutragen?
     
  3. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    wenn du sicher bist, dass der Windows-Rechner WPA kann, kannst du mal probieren, dasss Passwort in Hex einzugeben (mit einem 0x davor).
     
  4. janwlecke

    janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Was muß ich anschalten und wo trage ich die rechner ein? Sorry, hab null ahnung davon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WPA Problem
  1. Fabi87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
    AloeVera
    14.09.2009
  2. madeingermany
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
    AloeVera
    17.08.2008
  3. MathisF
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
    DocNight
    15.11.2006
  4. rmu1931
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562
    rmu1931
    02.10.2006
  5. Proximos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653
    mdinse
    24.05.2006